- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schmutziges Hotel ,Personal sehr unfreundlich mit einzelner Ausnahmen, Essen ist sehr eintönig und kalt, Softgetränke schmecken nach Chlor.Zimmer wurden 14 Tage nicht gerreinigt. Gudrun hat recht was sie schreibt. Wo denoch die guten Bewerdungen herkommen ist eine klare Sache man bekommt einen Ausflug oder eine option auf eine Suit wenn mann gute Bewertungen schreibt.Auf Beschwerden wird nicht eingegangen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind jederzeit offen für Kritik und Anregungen, die uns helfen das bestmögliche Produkt und Service für Sie, unsere geschätzten Gäste, sicherzustellen. Wir sind ehrlich gesagt traurig, daß Ihnen unsere Auswahl an Speisen nicht gefällt. In einer anspruchsvollen Welt ist es sehr schwer geworden, den Geschmack aller Gäste zu erfüllen. Aber wir bieten eine große Auswahl an Speisen in unseren 3 Hauptrestaurants und 5 A-la-carte Restaurants (griechisch, libanesisch, italienisch und Grillrestaurant) und gegen einen kleinen Aufpreis ein Fischspezialitäten Restaurant an. Darüber hinaus haben wir für den kleinen Hunger am Nachmittag 2 Imbissbars, eine am Strand und eine am Pool. Wir sahen uns von HolidayCheck ermutigt, Vorteile für die Gäste, die Bewertungen abgeben, zu machen, genau wie einige andere Hotels auch. Außerdem sind wir der Meinung, daß wer sich Zeit nimmt eine Bewertung zu schreiben, dazu auch einen Anreiz haben sollte. Wie viele Hotels in der Region sind wir noch neu in der Welt des HolidayCheck aber wir sind in die Sache hineingewachsen und haben entsprechend unsere Strategie geändert. Jeder der eine Bewertung schreibt, egal ob sie negativ oder positiv ist, erhält eine volle Stunde Internet kostenlos. Wir haben das Angebot auch geändert, weil viele Gäste erst nach Ihrer Heimreise eine Bewertung geschrieben haben und so Ihre Vorteile nicht direkt erhalten konnten. (Ein Ausflug mit unserem neu gestartetem Quest Hochgeschwindigkeits Glasbodenboot ist mehr eine Kombination einer freien Werbecampagne und einem Neustart der Quest Boote.) Die Resultate von unseren internen Gästebefragungsbögen und 100 befragten Gästen des Hotels betrug für die Zimmerreiningung 86% im Januar 2010. Vielleicht hatten Sie das “Bitte nicht stören” Schild nach 15:00 Uhr an Ihrer Zimmertür. Das ist für uns der einzige nachvollziebare Grund warum unser Personal Ihr Zimmer in 14 Tagen nicht gereinigt hat. Schade ist es auch, daß wir nicht während Ihres Aufenthalts darüber informiert waren, so hatten wir keine Möglichkeit Abhilfe zu schaffen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und senden Ihnen viele, sonnige Grüße vom Sindbad Club.