- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man braucht sehr viel Geduld, bis man sein Zimmer hat. Und dann kommt das böse erwachen, Zimmer dreckig, Schimmelpilze im Bad...einfach nur schmuddelig. Duschen war entweder nur kalt oder kochend heiß möglich, trotz Beschwerde keine Änderung. Sehr viele Russen Prozentzahl der Deutschen : ca 5 % Dass Wetter war das aufbauendste am ganzen Urlaub. Mitgebrachte Medizin nutzt nix, man muß auf einheimische Sachen zurückgreifen. Wir sind Krank und enttäuscht zurückgefahren und waren dann erst recht urlaubsreif
Die Größe des Zimmers war für 2 personen OK, aber der Zustand!!!eine katastrophe. Leider ist das Zimmer sehr hellhörig gewesen und der nächtliche Lärm war auch nicht zu überhören.
Ach herje, jeden Tag ein und denselbe Essen. einheimische Cocktails waren ungenießbar, und die Sauberkeit - davon hatten sie gar keine Ahnung. Das Personal an der Swimmingpoolbar war sehr freundlich, sie wurden von uns heimlich mit Essen versorgt, da sie in diesem Hotel nur 12 Std arbeiten sollen ohne Pause und Ohne Mahlzeit! Werden sie erwischt gibt es ein riesen Zenober.
Die Freundlichkeit des Personals kann ich nur hervorheben, auch wenn die sprachliche Verständigung etwas schwierig war. Die Hilfsbereitschaft der Reiseleitung läßt allerding sehr zu wünschen übrig. Nach 3 tägigem Urlaub war es ihr unmöglich trotz ärztlichen Attestes uns nicht nach Deutschland oder in ein anderes Hotel zu bringen. Der ansässige Arzt ist kompetent, wenn auch ein wenig teuer.
Das einzige was in der Katalogbeschreibung stimmt ist die Lagebeschreibung. Das einzige was negativ ist sind die sehr aufdringlichen Einheimischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ok, angegebener Wellnessbereich konnte nur teilweise in der Nachbarschaft genutzt werden, wobei man dann mit mehr chmerzen zurück kam. Der Beautybereich in einem benachbarten Hotel (ca 1 km Fußmarsch) war deutschsprachig und ist sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |