Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Schnäppchen Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer günstig Urlaub machen will ist hier richtig, allerdings auch mit einigen Abstrichen. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, beim Anreisetag mit dreckigen Bettdecken (siehe Bilder), Check in und Check out sehr chaotisch, Essen und Getränke sind gut mit großer Auswahl, schöner Strand und absolut empfehlenswerter Aquapark. Besonders hervorzuheben sind die Holzliegen, die man auch nicht reservieren muss, Platz ist für alle da. Animation teilweise sehr aufdringlich und unseriös.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, Einzelbetten trotz Doppelzimmer, die Dusche ist ein Graus, Wasser kommt kaum und sehr schwer einzustellen, also absolut renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig, man hört alles auf dem Flur und auch von draußen. Bettdecken waren verschmutzt. Allerdings war die Zimmerreinigung tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr voll und Laut beim Essen, Qualität und Auswahl der Speisen sehr gut, besonders das Brot und Salatbuffet. Morgens und Abends backt eine Dame traditionell frisches Brot, eine tolle Idee und absolut zu empfehlen. Die A la Card Restaurants sind auch sehr gut. Man konnte rund um die Uhr essen und trinken, das hat uns gefallen. Qualität der Getränke sehr gut, sogar nestlé Eistee, Orginal Pepsi und 7up.


    Service
  • Schlecht
  • In den A la Card Restaurants sehr zuvorkommend und höflich, Check in und Check out grenzt an eine Katastrophe, sehr unorganisiert, man hat das Gefühl man ist in der Lobby wie in einem Bahnhof. Haben uns somit nach langer Anreise nicht wohl gefühlt. Bedienung des Stroms im Zimmer nicht erklärt, wobei dies noch einfach wie gewohnt mit einer Karte geht, zu guter letzt waren unsere Decken völlig verdreckt, dies würde aber behoben. Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Animation sehr aufdringlich und unseriös, bedrängen die Gäste fast jeden Abend mir in einen Club zu kommen. Ein Animateur am Strand hat meinen Mann sogar als er schlief erschreckt und die Kopfhörer aus den Ohren gerissen, geht gar nicht wenn man entspannen will und bereits vorher gesagt hat man möchte nicht an der Animation teilnehmen. Des Weiteren war besonders ein russischer Animateur dessen Englisch zu wünschen übrig lies etwas penetrant das man seinen Bewertungsbogen dich bitte gut ausfülle, da er neu im Team sei, er roch abends ziemlich stark nach Alkohol.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Hotelanlage herum, man fühlt sich aber am Abend nicht unbedingt wohl, Verkäufer ziehen einen schon förmlichst in ihre Geschäfte und werden bei Verneinungen manchmal auch etwas böse. Kurzer Weg zum Strand, wobei auch dort viele Läden sind und man direkt aufdringlich angesprochen wird diese zu besuchen. Der Aquapark ist direkt neben dem Hotel und ebenfalls einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt sind die Animateure sehr aufdringlich, teilweise unseriös und unprofessionel. Wollten jeden Abend das wir nach der Show mit in eine Club gehen. Einige sind sehr nett und akzeptieren aber auch wenn man einfach deine Ruhe haben möchte. Abends ist es immer sehr laut und hellhörig. Einen Abend gab es eine Poolparty, diese war besonders für Kinder sehr schön und zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes Feedback über Ihre Ferien. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hauswirtschaft weitergeleitet wurden zum Management. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, denn wir werden uns definitiv verbessern. Danke LG Sindbad club team