Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Schöner Urlaub aber nicht in diesem Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit vielen Russen die aber nicht so störend sind. Die Anlage ist schon etwas älter. Den ganzen Tag läuft Fahrstuhlmusik am Pool und das auch beim Essen. Die Zimmer waren immer sauber aber der Standard ist schon etwas älter. Service ist Chaotisch da zu viele Gäste hier sind. Im Beach Ressort und Aqua Ressort gibt es weitaus besseres Essen, dies kann auch von den Gästen des Aqua Park Hotels jederzeit genutzt werden. Sauberkeit und Service ist auch dort viel besser. Wenn man mit unseren Anmerkungen leben kann, und weiss, was auf einen zukommt, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis soweit ok. Tip: Geht raus, fahrt nach Hurghada, geht durch die Gassen, es ist interessant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zu alt, aber sauber. Klima hat immer funktioniert. Minibar ist vorhanden, kostet aber extra. Safe ist im Preis mit drin. TV hat auch deutsche Programme. Wechsel der Bettwäsche kein Problem, genauso Handtücher. Dusche zu einer Seite offen, somit läuft Wasser ins Bad, und zu Stoßtzeiten hatten wir 2-3 mal kein Wasser, nur ein Rinnsal. Wir hatten Poolblick-Zimmer (den mit der Fahrstuhlmusik), dementsprechend war es bis spät abends sehr laut, weil die 6-stöckige Anlage sich um den Pool säumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der ganzen Speisen ist nicht gut, ausser den Kuchen und Süßspeisen. Essen ist einseitig, nicht landestypisch. Vor dem Hauptrestaurant muss zu Stoßzeiten auch mal gewartet werden. Hotel ist für die Gästemassen eigentlich nicht eingestellt. Besteck muss man sich oft selbst besorgen, oft sind Heißgetränke leer, oder nicht trinkbar (Kaffee zu dünn). Während dem Essen wird mit einem Geschirrwagen rumgefahren, auf dem alle Reste gesammelt werden. Sehr unschön, wenn man selbst noch am essen ist. Selbst die zu reservierenden Restaurants sind im Service nicht gut. Auch das Essen ist nicht anders als am Buffet, ausser dass der Hauptgang schon auf dem Teller angerichtet ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme werden eigentlich sofort versucht zu klären. Arzt ist auch kein Problem. Wird von der Rezeption organisiert und enspricht unseren Vorstellungen. Zimmer waren immer sauber. Gebt bitte keine Euromünzen als Trinkgeld. Die können nicht in der Bank gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Sindbad hat insgesamt 3 Komplexe. Aqua Park Hotel, Beach Ressort und Park Ressort. Vom Aqua Park aus muß man über die Straße zum Strand ca. 5 min. Man hat hier viele Einkaufsmöglichkeiten aber auf die Touristen abgestimmt. Billiger ist es in der Stadt ca. 10 min mit dem Taxi. Die Lage ist soweit in ordnung. Für Taxis sind eigentlich nur die Kosten zu zahlen, die auf der Taxiuhr sind. Man muss nicht handeln. Wird aber oft von den Taxifahrern versucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schlechte Animation, ansonsten ist der Aquapark mit seinen Rutschen ein Paradies für Kinder, dafür sehr gut. Die Anzahl der WC´s in der ganzen Anlage ist zu wenig (vor allem am Strand).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:6