- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in einem ein nicht wirklich gelungener Uhrlaub, auf Grund des Service, Essen, und auch die Freundlichkeit laesst zu wuenschen uebrig. Das essen ist das Geld defenetif nicht wert! Die Moskitos sind eine Plage kommen durch die Klimaanlage rein. Die Fliegen an dem Pool und am Meer sind eine Katastrophe. Sobald man dem Personal etwas Geld zustaeckt wird man besser bedient. Hatte im Nordene einen besseren Uhrlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergei |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sergei, vielen dank für Ihre recht kritische Hotelbewertung hier bei Holiday Check. Es ist sehr bedauerlich, das es Ihnen nicht wirklich bei uns gefallen hat, obwohl Sie unser Haus weiterempfohlen haben. Das es bei uns, genauso wie in Deutschland, Fliegen und Moskitos gibt, können wir nicht wirklich ändern aber verbessern, in dem wir täglich bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang in unserer Anlage dagegen Sprühen. Da Sie das Thema Service, Essen und Freundlichkeit nur sehr oberflächlich beschreiben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine detaillierte Email schreiben um unserer Qualität weiterhin zu verbessern. Schreiben Sie mir an folgende email: e-marketing@sindbad-club.com Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com