Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Super Anlage, trotzdem nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Sindbad-Aquapark Hotel ist in Verbindung mit dem Sindbad Beach Resort eine äusserlich wirklich sehr ansprechende Anlage. Leider wird das Hotel zu 75-80% von Russen genutzt, weil sie erhebliche Preisnachlässe im Vergleich zu Westeuropäern geniessen. So darf es auch nicht verwundern, dass es kalte und abwechlungsarme Speisen gibt. Man hat zwar die Möglichkeit neben den 2 Hauptrestaurants noch einen Italiener, einen Griechen, einen Chinesen und einen Libanesen zu besuchen, letztere nur nach Reservierung (ca. 3 Tage vorher), doch bis auf den Chinesen taugen die auch nichts. Pool ist recht kalt, aber sehr sauber. Lob an den Poolboy. Animation leider nicht sehr abwechslungsreich. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Animateure ihre Bezeichnung nicht verdient. Einzig die Kinderanimation ist ok. Nervig ist ebenfalls, dass man neben dem Tragen des Bändchens noch eine Karte mit Magnetstreifen mitführen muss, ohne die man kein Essen und Trinken bekommt. Einziger Lichtblick war unser Zimmer, allerdings haben wir durch Reklamation auch eine der wenigen Präsidentensuiten zugewiesen bekommen. Fazit: Falls nochmal Ägypten, dann Marsa Alam, dort sind nach bestätigten Aussagen noch keine Russen. Zukünftig werde ich vor dem Buchen sorgfältiger die Hotelbewertungen lesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1