Alle Bewertungen anzeigen
Laura (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Traumurlaub kann man es dort nicht wirklich nennen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine sehr große Anlage. Da es drei Hotel zusammen sind könnte es für den einen oder anderen auch zu groß sein. Das Hotel ist über sechs Etagen. Die Zimmer sind soweit sauber. Doch der Filter der Klimaanlage wird nicht regelmäßig gesäubert. Zum Frühstück gibt es Pfannkuchen, unterschiedliche Eiergerichte und kleines Gebäck wie z.B. Crossaints o.ä. Beim Mittagessen gibt es nichts einheimischen die üblichen Gerichte sind Kroketten, Hartgekochte Nudeln, Reis und ungewürzte Pommes. Das Abendessen ist ähnlich wie das Mittagessen außer in dem Arabischen Resturant gibt es arabischen Fladen. Überwiegend Russen. Die Wetterverhältnisse sind sehr gut 40 - 45° c dort hat es seit vier Jahren nicht mehr geregnet. Man kann Sms und Anrufe aus Deutschland empfangen. Das Internet kostet 20 ägyptische Pfund (ca. 2,50€ ) Wenn man im Hotel ankommt erhält man Hantuchkarten pro Person eine. Doch man sollte immer auf die Handtücher achten weil die Beachboys sie manchmal einfach einsammeln, weil sich keiner mehr am Platz befindet also erhält man seine Handtuchkarte nicht mehr und muss 50 ägyptische Pfund zahlen (ca. 7€ )


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben einen Balkon. Ein Badezimmer, eine Klimaanlage, wobei man darauf achten sollte ob der Filter sauber ist. Einen Tv gibt es auch. Eine Minibar, einen Safe und ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Resturants und eins wo man sich einen Tisch reservieren muss. Wobei man auch noch in den zwei anderen Sindbadhotels essen gehen kann. Im Sindab Aqua Park Resort gibt es drei Bars eine in der Lobby. Eine am Pool und eine draußen bei der Bühne die aber nur abend während der Abendshow geöffnet hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht jeder des Personals ist freundich das man mal ein Lächeln bei einem Kellner sieht ist eine Seltenheit. Russisch, arabisch, evtl. Englisch und gaaanz selten Deutsch. Zimmerreinigung ist gut. Für Baby gibt es eine Betreung für Kinder gibt es den Kids-Club. Ganz in der nähe gibt es ein Krankenhaus. Und neben an auch einen Arzt. Bei beschwerden kommt es schnell zur Eskalationen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also der Strand ist nicht weit. Wenn man aus dem Hotel raus geht einfach über die Straße durch da gegenüberliegende Hotel am Pool vorbei und schon ist man da. Bis zum Flughafen sind es ca. 10-15 Minuten. Bis ins Zentrum von Hurghada (Sigalla) braucht man mit dem Taxi auch ungefähr 10 - 15 Minuten. Doch man sollte beim Taxi gut aufpassen da die Preise bei Touristen steigen. Man sollte den Taxifahrern den Preis sagen und nicht den Taxifahrer selbst sagen. Also bis nach Sigalla nicht mehr als 10 ägyptische Pfund. Also die Geschäfte befinden sich direkt vor dem Hotel. Aber die Menschen die in den Geschäften arbeiten sind sehr aufdringlich versuchen mit allen Mitteln sie dazu zu bringen in um ertwas zu kaufen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Mit dem Jeep durch die Wüste. Pyramiden angucken in Kairo. Kamelreiten. Schnorcheln etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:14-18
    Bewertungen:1