Alle Bewertungen anzeigen
Esma (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Unser erster Ägypten-Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund einiger schlechter Hotelbewertungen sind wir ohne große Ansprüche in den Urlaub geflogen. Die Abwicklung am Flughafen Hurghada erfolgte relativ zügig und das Gepäck wurde auch schnell gefunden. Da wir keinen Bus fanden der uns abholen sollte und wir ehrlich gesagt auch keine große Lust hatten eine halbe Stunde zu suchen, entschlossen wir uns kurzerhand mit einem Taxi zu unserem Hotel zu fahren. Die Fahrt dauerte keine zehn Minuten. Das Hotel machte von Außen einen guten Eindruck, der leider täuschen sollte. Am Haupteingang wurden wir aufgefordert unser Gepäck abzulegen und einen Augenblick zu warten. Nach 15 Minuten gingen wir in das Hotel wo wir einige Formulare ausfüllen mussten. Nach gut einer Stunde konnten wir dann endlich unser Zimmer beziehen. Der Großteil der Urlauber sind Russen, der Rest besteht vorwiegend aus Deutschen und Holländern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft! Das Badezimmer wäre keinem 3-Sterne-Hotel würdig. Die Dusche war offen, man konnte sich nicht duschen ohne, dass das Wasser nicht das ganze Zimmer flutet. Das Wasser kam teilweise braun raus. Zudem konnte man nicht das WC benützen, da es keine Abluft gab und die Spülung nur unzuverlässig funktionierte. Die Klimaanlage funktionierte, war lediglich sehr laut und roch manchmal sehr stark nach Benzin. Die Matratzen waren sehr mitgenommen und hatte diverse Flecken. Nicht zu vergessen sind die dauernden Stromausfälle. So gut wie jeden Tag fiel der Strom aus, außerdem hatten wir nicht immer fließend Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte alle Restaurants und Bars der drei Hotelkomplexe nutzen. Die Speisen waren sehr eintönig und langweilig. Die Restaurants machten einen sauberen Eindruck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war bis auf wenige Ausnahmen sehr schlecht. Einzig die Housekeeper waren stets freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Beschwerden reagierte man (wenn überhaupt) verärgert und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der aufgeschüttete Sandstrand war gut zu erreichen und es gab auch reichlich Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Beachboys waren sehr bemüht und es gab immer eine freie Liege. Der Strand war sauber, auch wenn nur nur mit grobem Sand aufgeschüttet. Einzig das glasklare Meerwasser konnte unsere Laune ein wenig heben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1