- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Nicht weit entfernt ist der Strand mit kristallklarem Wasser. Für Kinder ideal, da der Rutschenpark über viele verschiedene Rutschen verfügt, die richtig Spaß machen. Die Pools sind größtenteils beheizt und somit kann man auch an kühleren Tagen schön baden.
Die Familienzimmer waren groß und freundlich eingerichtet. Wir hatten mit dem Zimmer 6082 einen tollen Blick über Pool und dem Strand. Außerdem verfügte das Zimmer über 2 Balkone. Herzlichen Dank auch an dem freundlichen Housekeeper Hamada A. Elyasid, der jeden Tag unser Zimmer reinigte und uns jeden Tag erfreute mit tollen Handtuchmotiven (Krokodil, Affe, Schwan...) .
Wir waren sehr überrascht. Es gab ein tolles und breitgefächertes Angebot an Speisen. Schon am Morgen konnte man beim Showcooking zuschauen. Ober Plinsen für die Kinder oder tolle verschiedene Omletts... Wer gern das Essem mit Süßem abschließen möchte, kommt voll auf seine Kosten, denn jeden Tag wurden eine vielzahl von tollen Kuchen und Törtchen angeboten. Alles sehr lecker :-) Großes Lob an die Köche. Einen kleinen Minuspunkt müssen wir leider beim Wein geben. Weder Weiß-noch Rotwein haben mir persönlich geschmeckt. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Das Snackangebot zwischendurch war auch gut und sehr zu empfehlen war das leckere Eis :-)
Das Servicepersonal war jederzeit mit großer Freundlichkeit für die Gäste da.
Der Hotelkomplex liegt zentral. Der Flughafen ist nicht weit entfernt, trotzdem hat man keinerlei Beinträchtigung durch Fluglärm. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar und in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir verreisten mit unseren Kindern und nutzten nur den Aquapark & das Hamam im Wellnesscenter. Unsere Kinder und auch wir hatten viel Spaß beim Rutschen gehabt. Toll war außerdem, dass wir jeden Tag für Strand oder Pool neue Handtücher bekamen. Das spart natürlich Reisegepäck ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.