Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Unser Sommerurlaub im April
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schoener Urlaub mit leider SEHR schlechtem Essen!!! 90% russische Gaeste :( !!! Strandabschnitt sehr klein und leider auch nicht fuer Schnorchlfreunde!!! Hotelanlage ist trotz allem sehr sauber und schoen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sophie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Sie diese Erfahrung mit anderen Holiday Check Nutzern teilen. Ihre Anmerkungen bezüglich das Essen nehmen wir sehr ernst. Wir werden entsprechende Massnahmen treffen und sicherstellen, dass diese auch entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu können. Bis dahin verpassen Sie so keine Neuigkeiten vom Sindbad Club – als Fan von Sindbad Club (www.facebook.com/sindbadclubfan) und über unsere Internetseite www.sindbad-club.com Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Ilyes Fragen und Anregungen gerne an marketing@sindbad-club.com