- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mittlerweile waren wir schon 6 mal in Ägypten . Das Hotel ist leider das schwächste was wir bisher hatten . Angefangen von der Zimmerausstattung ( alt und verbraucht) über Badezimmer ,1x duschen und es war ein Pool im Bad , rostige Mülleimer , verkeimte Fugen usw. . Hier hilft nur noch eine Kernsanierung . Der Hauptspeiseraum würde in Deutschland , aus hygienischen Gründe , geschlossen werden . Es roch mittlerweile schon nach Dreck . Vielleicht sollte man die Tische mit Wasser und Reinigungsmittel abwischen und nicht ein feuchten Lappen für den ganzen Vormittag . Da viele mit Essen verschwenderisch umgehen , war das abräumen der vollen Teller nicht appetitlich wenn man daneben saß. Am besten haben wir im Italien Restaurant gegessen , Bedienung und Sauberkeit wirklich super. Auch die Pools ,vor allem das Wellenbecken hat uns gefallen . Leider hat uns dieses Hotel ,Ägypten erstmal vermiest.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrteYvonne vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei Uns nicht zufrieden. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Gruesse Ihr Sindbad Club Team