Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Von den guten Bewertungen getäuscht und enttäusch.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe den guten Bewertungen wie immer vertraut und das Hotel mit gutem Gewissen gebucht. Den Urlaub in Sindbad Aqua Hotel kann man so zusammen, dass es durch eine längst baufällige Hotelanlage, mittelmäßigem Essen aber gutem Personal gekennzeichnet war. Zu der Hotelanlage: Von außen sowie auf den Bildern wirkt das Hotel relativ neu. Beim genauen hinschauen ist dies aber nicht der Fall. Innen ist es ziemlich runtergekommen und wird auch aktuell teilweise instandgesetzt (Stand 12/2019). Periodisch läutet der Feueralarm (zumindest auf der 2 Etage) auch Nachts!!! Laute Musik ist schon ab 07.00 Uhr wahrnehmbar. WLAN ist nur an der Rezeption/Lobby verfügbar, sodass Nachmittags und Abends man mit schlechten Internet zu kämpfen hat. Die Rutschen sind sehr gefährlich und kaum abgesichert!!! Abgesehen davon funktioniert nur eine!!! Wer seine Kinder liebt, sollte sie meiner Meinung nach davon fernhalten. Das Wasser im Pool ist sowieso eiskalt also lieber im Meer baden. Der Stand an sich ist sehr sauber gehalten und Liegen gibt es genug für alle. Zu den Zimmern: Nach mehrmaligen Zimmertausch bekommt man trotzdem alles von der Außenwelt mit. Dies beinhaltet sowohl den Lärm als auch alle Gerüche. Die Zimmerfenster sind so abgenutzt, sodass man nachts quasi auf der Straße schläft. Die Klimaanlage hat auch ihre besten Tage längst hinter sich. Die Zimmer beinhalten auch keinen Safe. Fernseher ist ein Röhrenfernseher, mehr muss man dazu nicht sagen....Dafür gab es viele beliebte deutsche Fehrsehprogramme , sowie auch viele internationale Kanäle, z.B. englische und russische. Die Möbel sind auch richtig alt und teilweise kaputt. Das Bad ist eine Geschichte für sich und ist so marode, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Deswegen verliere ich da keinen Wort mehr.... Animation: Ich war das letzte mal 2011 in Ägypten und es hat sich dahingehend nichts verändert. Die selbe Musik, Tänze und Programme. Neujahrsprogramm: Wir sind im Prinzip nur nach Ägypten gekommen, um Neujahr zu feiern. Allerdings war dies eine reine Enttäuschung. Die selbe Musik wie Tagsüber, sehr unorganisiert und auf Verkauf von überteuerten Getränken ausgelegt. Kein versprochener Feuerwerk..... Die Restaurants: Sind zwei Stück. A la card Restaurant (asiatisch) ist sehr gut und man kann es wirklich weiterempfehlen. Das italienische Restaurant ist hingegen ziemlich chaotisch. Die Listen mit bestellten Gerichten sind verloren gegangen. Als Konsequenz musste unsere Bestellung nochmal aufgenommen werden. Wir waren zwei Mal da und so ist es beide Male gewesen. Medizinische Versorgung: Während meines Aufenthaltes musste ich das Hotelklinikum besuchen. Es gab keine langen Warteschlangen oder –Zeiten und man wird sofort vom Hotelarzt ausgefragt und behandelt. Umgebung: In der Umgebung des Hotels gibt es genug Möglichkeiten die Geliebten Souvenirs und Klamotten einzukaufen. Fazit: Die guten Bewertungen sind wahrscheinlich von den Hotelmitarbeitern selbst geschrieben oder gekauft worden. Schade. Ohne regelmäßig Trinkgeld zu geben, wird man nicht beachtet/ nicht vom Interesse.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Liebe Grüβe sendet Ihnen das Team vom Sindbad Club