- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst das gute. Ein Lob an Omar Rabee unseren Zimmerboy er hat immer gute Arbeit geleistet, vorallem seine Kreationen aus Handtüchern waren toll. Mein Mann kann den Spa sehr empfehlen er war 4 mal zu Massage. An der Rezeption spricht keiner richtig deutsch. Zum Glück haben wir Farouk( verkauft in der Lobby Ausflüge) kennen gelernt. Er kann perfekt deutsch und hat uns egal bei was geholfen! Bei der Kinderanimation konnte leider keine deutsch sprechen, sodass wir es nicht nutzen konnten.
Mit den Zimmern hatten wir ständig Probleme, sind auch ein mal umgezogen. Haben nach mehrmaligen Problemen netterweise ein Upgrade zum Familienzimmer bekommen. Wo wir aber auch drei mal Probleme mit der Klimaanlage hatten.
Die Speisen waren für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Es gab auch Alla cart Restaurants. Das Trinken fand ich absolut nicht gut. Es war ganz oft warm, hatte keine Kohlensäure drin und der All-inklusive Alkohol schmeckte widerlich. Außerdem fand ich es blöd, das mann zum Frühstück nur Kaffee, Tee und Saft bekam. Das hatte ich noch in keinem Hotel, da bekam ich immer Cola.
So ein schlechten Kellner Service habe ich noch nie erlebt. Von den ca. 39 malen die wir da gegessen haben, wurden wir nur dreimal gefragt was wir trinken möchten sonst haben wir es uns immer alleine geholt.
Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsstraße. Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 10 min. Lediglich der weg zum Strand in der prallen Sonne war ein grauß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viel Animation und auch an Strand konnte man Aktivitäten machen. Die Poolanlage und die Rutschen sind zwar in die Jahre gekommen, aber der Spaß kommt nicht zu kurz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Sindbad Club Team.