Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Was soll das? Richtig klasse Hotelecht gut!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sindbad ist in drei Gebäude verteilt.Wir waren im grössten,dem Resort. 6 Etagen und ca. 800 Zimmern.Die Möbel sind einfach aberO.K.Matrazen waren ganz neu.Sauberkeit war in Ordnung,Betten nach eigenem Wunsch neu bezogen,ansonsten 2 mal wöchentlich.Minibar ist leer,aber kühlt gut.Man kann an allen Ecken was trinken.Zu unserem Zeitpunkt waren 50 % Russen 30 % Deutsche und der Rest NL und Ägypter. Für uns,wo wir das 11 mal in diesem Land waren war es ein gutes Preis- Leistungsverhältniss.Alt ist nicht neu und Äpypten ist AFRIKA. Kalsse war der Getränge Service an den Liegen.Schade die ganzen Betrüger vorm Hotel mit Leuchtbällen und Zigaretten. Essen im richtigen Restaurant war echt 5 Sterne wert. Klasse war auch der Pool und Liegen Mann " V.I. Mohammed". Gruss an Sabine und Ilijas vom Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein und fein.Wenig ablage für Kleidung.In der Dusche kein Vorhang,dadurch das Bad unter Wasser beim Duschen.Klima O.K. Mücken hin und wieder,Leider auch an den Wänden vom vorbewohner.Drei Deutsche Fernsehsender.Safe gratis an der Rezeption.In den gängen ist es Nachts sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele möglichkeiten sein Essen zu sich zu nehmen.Absolut schlecht ist das Hauptrestaurant,voll,laut und unappetitlich das ganze.Zum Frühstück am besten nur in den Aquapark gehen.Auswahl an Käse und Wurst und Eiern.Süsse speisen sind auch vorhanden.War immer lecker und sauber.Bitte nicht vergessen das man in Afrika ist.Es war und wurde immer alles sauber gehalten.Geschirr heiss gespült. Für uns war der Italiener der Hammer.Man kann in allen Restaurant immer wieder essen gehen,egal wo.Das Strandgrill Restaurant war super Lecker,Pizza und Grillteller,warme und kalte Vorspeisen,klasse Nachtisch.Leider vom Personal etwas überfordert.Einmal haben wir 3 mal die Getränke bestellen müssen.Aber alle geben sich viel,viel Mühe. Griesche und 2 Restaurant am Aquapark waren beide abend klasse.Dort sucht man sich aus was der Koch einem Grillen soll.Fleisch,Fisch Gemüse usw. Mittags kan man alles was fastfood ist haben,aber in verschiedenen Restaurants auch anderes Essen.Garnelen mittags für 3 Euro,ein traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichkeit des Personals.Beschwerden wenn überhaupt nötig wurden sofort erledigt,wenn an der richtigen Stelle angebracht.Leider war beim Check out das Rezeptionteam absolut unfreundlich.Naja,die wussten ja das es nun nichts mehr zu erwachten gab an Trinkgeld.Zum Trinkgeld-jeder freut sich darüber,klar wird dann der Service auch noch besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand über die Strasse ca.6 min Fussweg.Einkaufen in der Umgebung möglich,alles was man braucht oder abstellen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da, sehr gut und nicht aufdringlich.Kinderclub war sehr Organisiert und sauber-Internet im Wlan möglich oder am Computer,aber nicht gratis. Der Strand war unsere einzige Enttäuschung.Das ist nicht das Meer wie man es kennt,da der Hafen der U Boote die Sicht und Wellen nimmt.Mittags am Strand alles sehr voll.Am Aquapark waren immer Liegen und Schirme frei,am Srand nur morgens .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich zu verbessern. Recht herzlich möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie mit unserem Serviceteam sehr zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich hart daran, unsere Gäste zufriedenzustellen. Ihr Lob motiviert uns, auf unserem Weg weiter zu gehen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Ilyes PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com www.facebook.com/SindbadClubFan