Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wem permanente > 40° C nichts ausmachen, der ist hier richti
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist günstig zu Zentrum (unmittelbar) und Strand (ca 300m über eine Straße) und Strand. Neckermann-Reiseleitung ist misserabel. Mandy ist ausgesprochen arrogant. Die durch Mandy vermeintlich geleistete Hilfe eine Farce. Der jüngere Oliver Maatsch ist sehr bemüht, kann sich gegen seine Chefin nicht immer durchsetzen. Abu der Neckermann-Agypter ist sehr nett und Hilfsbereit. Bei Problemen am besten sehr energisch auf den Rezeptionsleiter zugehen. Die sind sehr bemüht. Neckermann betrügt, denn er weiß lt. Infos durch das Personal schon seit mindestens Januar, dass der Aquapark nicht bis diesen Sommer fertig werden konnte. Zu Hause dann unbedingt reklamieren. Hoffentlich bucht hier keiner mit Neckermann. Neckermann taxiert die Ersatzleistungen für den nicht fertigen Aquapark viel zu hoch. Schaut Euch die Angebote von Neckermann an und geht dann am Strand nach Mohamed Ali fragen, den kennt da jeder. Dann feilscht um den Preis. Die Leistung ist mit Neckermann identisch. Beim Feilschen mit Mohamed schauen dann oft gut 50% und mehr heraus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind akzeptabel. Bei Problemen mit der Klimaanlage wurde sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier sind sehr viele Abstriche zu machen. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Dies ist auch die Hauptursache für Magen-Darm-Probleme, die ziemlich jeder erleidet. Getränke sind meist nicht kühl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Meist kommt man mit Deutsch sehr weit. Englisch spricht fast jeder Agypter. Mit ein wenig Trinkgeld kommt man in den Genuss von sehr vielen Annehmlichkeiten. Ungemein Kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist OK. Tip: Geht gleich am 1. Tag an den Strand und lasst Euch für ein Backschisch von 5-8 Eure (bitte nicht mehr) die Liegen und Schirme für 14 Tage reservieren. Wirklich, die reservieren dann jeden Tag für Euch. Einer sollte halt dann jeden Morgen zwischen 8-9 Uhr am Platz sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderprogramm OK. Rest der Animation sehr bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1