Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wenige Mängel, erholsamer Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt Zentral und es ist eine sehr große saubere Anlage! Das Essen ist eher schlecht, wenig Abwechslung! Kurzer Transfer! Uns wurde angeboten eine Hotelbewertung vor Ort abzugeben mit dem Tablet vom Oberkellner, wir würden sogar einen Holidaycheck Gutschein von 100€ bekommen! Wir haben dies aber abgelehnt! Viele Hotelgäste haben es aber gemacht und hatten diesen Kellner die ganze Zeit im Nacken! Es waren kaum Touristen im Hotel und im Ort, wir hatten aber ein paar Einheimische im Hotel und diese sind nicht positiv aufgefallen! Es müsste was an den Zimmern gemacht werden und dringend am Essen dann könnte man das Hotel bedenkenlos buchen! Am Pool und am Strand kamen alle 10min Verkäufer von Massagen,Ausflüge,etc. das hat etwas genervt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz ok, aber es war immer das gleiche leider!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut und alle waren bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war super, ca 5km Es liegt direkt an einer Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war super und aufgrund der wenigen Touristen keine Wartezeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.