- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sauberes Hotel, Zimmer wurden jeden Tag gegen Kleingeld ordentlich gesäubert (Wäsche falten etc), schöner Pool, immer freie Liegen, russische Animation, "Strand" (oder auch Bauschutt genannt) verschmutzt durch den kleinen Hafen direkt daneben und ca 5-7min vom Hotel entfernt. MOSKITOS ALARM!!!!! Wir hatten die Balkontür immer zu und Handtuch vor der Flurtür und sie kamen trotzdem von überall her, vermutlich durch die Klimaanlage. Raumsprays der Rommboys helfen leider nicht, genauso wenig das Bodyspray (vor Ort ca 10€). Essen: Katastrophe!! Tische verschmutzt, Buffet sah zum weglaufen aus, Qualität ließ zu wünschen übrig. Russen am Buffet - ich denke mehr muss man da nicht sagen. Ansich ist das Hotel im guten Zustand. Wer auf Animation keinen Wert liegt und gerne Poolurlaub macht kann das Hotel ruhig buchen... einfach bisschen mehr Geld für MCDonalds einpacken :-) Schade, dass das Essen so schlecht ist, sonst wäre es ein Hotel,welches wir gerne weiterempfehlen würden!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alischa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Alischa, Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren. Da wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch hatten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen. Bedauerlich finde ich, dass Sie mit unserem naturbelassenen Sandstrand nicht zufrieden waren, dass dort schon mal aus dem Meer etwas angespülte wird, lässt sich schlecht beeinflussen, doch unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, diesen schnellst möglich zu entfernen. Unser Hafen beeinflusst dieses nicht, denn wir legen großen Wert auf unsere Umwelt, was unser ISO-Zertifikat 14001:2004 umweltfreundliches Management System vom Juli 2012 beweist. Unser Strand liegt ca. 1-2 Gehminuten über die Straße vom Aqua Hotel entfernt. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets mit einer groβen Auswahl an Essen an, sollte wirklich mal nicht das Passende dabei sein, ist unser Team sehr flexible. Unsere Servicemitarbeiter geben sich sehr große Mühe um auch während der Stoßzeit, die Restaurants immer sauber zu halten (ISO Zertifikat vom Juli 2012 OHSAS 18001:2007 Gesundheit und Sicherheit Management System). Noch einmal möchte ich betonen, dass es sehr schade ist, das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist. Das Management Team und auch unser PR & Kommunikation Team hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten