Alle Bewertungen anzeigen
Alischa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wenn die Russen und das Essen nicht wären
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

sauberes Hotel, Zimmer wurden jeden Tag gegen Kleingeld ordentlich gesäubert (Wäsche falten etc), schöner Pool, immer freie Liegen, russische Animation, "Strand" (oder auch Bauschutt genannt) verschmutzt durch den kleinen Hafen direkt daneben und ca 5-7min vom Hotel entfernt. MOSKITOS ALARM!!!!! Wir hatten die Balkontür immer zu und Handtuch vor der Flurtür und sie kamen trotzdem von überall her, vermutlich durch die Klimaanlage. Raumsprays der Rommboys helfen leider nicht, genauso wenig das Bodyspray (vor Ort ca 10€). Essen: Katastrophe!! Tische verschmutzt, Buffet sah zum weglaufen aus, Qualität ließ zu wünschen übrig. Russen am Buffet - ich denke mehr muss man da nicht sagen. Ansich ist das Hotel im guten Zustand. Wer auf Animation keinen Wert liegt und gerne Poolurlaub macht kann das Hotel ruhig buchen... einfach bisschen mehr Geld für MCDonalds einpacken :-) Schade, dass das Essen so schlecht ist, sonst wäre es ein Hotel,welches wir gerne weiterempfehlen würden!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alischa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alischa, Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren. Da wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch hatten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen. Bedauerlich finde ich, dass Sie mit unserem naturbelassenen Sandstrand nicht zufrieden waren, dass dort schon mal aus dem Meer etwas angespülte wird, lässt sich schlecht beeinflussen, doch unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, diesen schnellst möglich zu entfernen. Unser Hafen beeinflusst dieses nicht, denn wir legen großen Wert auf unsere Umwelt, was unser ISO-Zertifikat 14001:2004 umweltfreundliches Management System vom Juli 2012 beweist. Unser Strand liegt ca. 1-2 Gehminuten über die Straße vom Aqua Hotel entfernt. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets mit einer groβen Auswahl an Essen an, sollte wirklich mal nicht das Passende dabei sein, ist unser Team sehr flexible. Unsere Servicemitarbeiter geben sich sehr große Mühe um auch während der Stoßzeit, die Restaurants immer sauber zu halten (ISO Zertifikat vom Juli 2012 OHSAS 18001:2007 Gesundheit und Sicherheit Management System). Noch einmal möchte ich betonen, dass es sehr schade ist, das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist. Das Management Team und auch unser PR & Kommunikation Team hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten