Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wer bucht, ist selber Schuld
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Urlaub war eine einzige Katastrophe. Am Ankunftstag standen die Zimmer nicht zur Verfügung, erst ab 15 Uhr und die AI Bänder gab es erst ab 18 Uhr. Chek aut war 12 Uhr und danach gab es nichts mehr. Nur gegen Bezahlung. Das Zimmer war süffig und keimig. Es wurde nur sporadisch gereinigt. Aber das entspricht dem Zustand der Anlage. Das Essen war eintönig und ungenießbar. Die Tischdecken waren prinzipiell dreckig. Die Russen nahmen sich gleich die ganzen Salatschüßeln aus dem Buffett mit an den Tisch und aßen etwas daraus. Den Rest räumten die Kellner ab und danach gab es für die anderen Gäste nichts mehr. Der Pool war eine einzige Chlorbrühe, so dass nur der Strand übrig blieb. Die Stühle und Liegestühle waren meistens kaputt. Die Auflagen auf den Strandliegen waren total verkeimt. Gegen 10 USD verkaufte der Strandjunge die Liegen an die Russen. Wer nicht bezahlte mußte sich in den Sand legen. Für die Beschwerden war der Neckermannmitarbeiter nicht zuständig, da es einen Gästebetreuer vom Hotel gab. Der lächelte nur freundlich und spielte alles herunter und versprach Besserung. Die Trat aber niemals ein. Unserer Meinung nach hat sich das Hotel, scheinbar voll auf die Russen eingestellt. Das war nur die Spitze vom Eisberg, jedenfalls waren wir froh als der Streß zu Ende war und wir wieder in Deutschland waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:3