Alle Bewertungen anzeigen
Julia,Ruslan & David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist Super ,leider waren wir da wo es sehr wenig Urlauber da waren einerseits war es gut mussten wir niergends wo warten aber an essen war es für uns viel zu wenig für so ein großes gutes Hotel.Esse hat zwar gut geschmeckt aber viel zu wenig auswahl in der zeit wo wir da waren.Wir hatten gutes Zimmer (1014) klein aber alles was man braucht. Animation Sehr gut die haben die Leute immer wieder bei Laune gehalten sehr nett war Maria,Fabio und Andrey Wir hatten viele Mücken in der saison also viel Sprays und Cremes mitnehmen da die dort die wir gekauft haben uns nicht geholfen haben und übellst teuer waren für kleine flasche spray 5-7 euro


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ok ,mehr wie 2 wochen würde ich nicht wohnen bleiben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es muss mehr Auswahl geben ,war das 5 mal im Hurghada und leider am essen das wenigte Auswahl von allen Hotels. Und es muss mehr essen für Kinder geben.


    Service
  • Gut
  • Service war gut da die nicht so viel betrieb hatten konnten die immer noch mit jedem Gast ein späßchen machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Flughafen sind wir ca. 10 minuten gefahren,Der Strand und Aquapark ist das beste was im diesem Hotel gibt.Super Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Top,Sauber und immer gute musik!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia,Ruslan & David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.