- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das 5. mal hier.Das Hotel steht sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt davor.Das Schwesterhotel(liegt direkt am Strand) gegenüber kann ebenso mitgenutzt werden und bei manchen Anbietern ist auch der Eintritt im Aquapark, der gegenau daneben gebaut ist , inclusive.Der Service ist super und die Angestellten in sämtlichen Bereichen sind sehr nett und freundlich.Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an Essen in Büffetform...ausserdem sind die Kellner sehr aufmerksam und bedienen sehr flink.Unser Lieblingskellner ist Gerges Awad .Es gibt noch weitere Restaurants die mitgenutzt werden können,z.B. Libanesisches, Tailändisch,Italiener....wobei uns die Speisen im Hauptrestaurant und im LA Cabana am besten schmecken.Das LA Cabana Restaurant ist direkt im Aquapark .Es ist etwas kleiner gehalten, aber sehr zu empfehlen.Topkellner: Emad abd Elbasst. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Handtücher täglich gewechselt.Ausserdem werden die Betten liebevoll geschmückt. Der Arzt ist direkt am Hotel in einem eigenen Bereich, kommt aber auch aufs Zimmer.Spritzen gibt allerdings ein Helfer. Animation gibt es tagsüber in verschiedenen Bereichen....allerdings die Kinderbetreuung lässt zu wünschen übrig.Kinder unter 4 Jahren dürfen ohne eine Betreuungsperson nicht im Miniclub bleiben...ob das nur für deutschsprachige gilt weiß ich nicht, bei uns war es mal so.Im Aquapark gab es dieses Mal keine Kinderbetreung, dafür einen Spielplatz und natürlich jede Menge Rutschen, für groß und klein. Die Kinderdisco am Abend ist nicht so schön, sehr viel Geschrei und ein großes Durcheinander.Mal tanzen, mal schreien.... und leider kein Deutsch !!! Bei den 9 Animateuren spricht nur ein einziger etwas deutsch und diesen sieht man nur bei den Ansagen an den Abendveranstaltungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.