Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu dunkel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sauber. Service ist hilfsbereit. Leiser meistens auf Englisch aber egal. Es gibt 5 Restaurants, 3 davon muss man reservieren. In diesen 3 die Atmosphäre ist zu "romantisch" bzw zu dunkel. Mit Taschenlampe muss man die Karte lesen und das Essen eher schlecht oder geht so. Die Toilette ist zu weit entfernt, z.B. Hände sauber zu machen. In Zimmer ist auch richtig dunkel. Und jetzt kommt krasse Momente, man muss Tür richtig auf Schloss schließen um das Licht in der Badezimmer zu haben. Mit der Karte schaft dann 2 Person nicht reinzukommen oder die Kinder hin und her laufen. Die Rutschen sind gut. Ordnung ist gut. Das Abendessen ist erst ab 18.30 und Kinderdisko ab 20.15. Mit kleinen Kindern oder Mittelkinder fand ich bisschen zu spät. Zu Hause gehen die schon schlafen. Aber das ist kein Kritik . Strand ist gut. Meer ist sauber. Wetter ist im Oktober/ November perfekt. Wassertemperatur auch. Dank das Meer fand ich Urlaub gut. Zweites mal werde ich diese Anlage nicht besuchen. Liebe Grüße an alle


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, sonnige Grüße vom Sindbad Club, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team vom Sindbad Club.