Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Sindbad Club" wurde renoviert und im November 2018 fand ein Betreiberwechsel statt (Stand: Juni 2019, Quelle: Hotelmanagement).
Zufrieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt im Aqua park war fuer mich zufriedenstellend. Es gibt hier und da ein paar maengel die behoben werden sollten wie z.b. Liegen am strand sind schon sehr alt und die schirme ebenfalls,Grosser personal mangel der sich sicher irgendwann negativ auf die gaeste auswirkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Strandliegen und Sonnenschirme an und werden den zuständigen Kollegen informieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir. e-marketing@sindbad-club.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal PR & Communication Sindbad Club Hurghada Ägypten www.sindbad-club.com