DIe Anlage ist ziemlich klein und übersichtich. Die zwei Poolanlagen sind ganz hübsch aber leider nicht sehr sauber. Optisch ist das Hotel von Innen eher lieblos gestaltet. "einladend" sieht anders aus. Die Gästestruktur war altersmäßig durchwachsen, aber überwiegend Deutsch, vereinzelt traf man auf Franzosen oder Engländer. Bei diesem Hotel am Besten nichts erwarten, dann gibt es keine bösen Überraschungen. "Man muss das Beste daraus machen" lautete daher dann auch das Motto unseres Urlaubs.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nicht unbedingt schön aber sauber. Leider gibt es keinen Föhn und keine Minibar.
Das "Buffet", wenn man es so nennen will, war sehr, sehr mickrig - auch für ein drei Sterne Hotel. Viel Auswahl gab es nicht und für Vegetarier blieben jeden Tag nur Pommes und Salat. Alles schmeckte irgendwie fad und war vollkommen ungewürzt. Hinzu kommt, dass das Restaurant ungefähr den Charm einer Schwimmhalle hatte. Wohlfühlen konnte man sich da nicht. Getränketechnisch war selbstbedinung angesagt. Mehrmals hatte ich Gläser mit Sprung erwischt, die auch nicht wirklich sauber waren.
Das Personal war teilweise sehr freundlich und bemüht, teilweise aber auch unverschämt lustlos. Vor allem der Barmann glänzte oft mit Abwesenheit, sodass dann auch schon mal der Bademeister einsprang.
Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Man muss nur kurz durch das Nachbarhotel Sineva Beach hindurch und schon erreicht man den Sandstrand. Das Hotel liegt vom Sonnenstrand ein wenig entfernt und sehr ruhig. Zu unserer Reisezeit war in dem Dörfchen nichts mehr los. Da es auch keine wirkliche Animation mehr gab konnte man sich Abends dann schon mal langweilen. Am Sonnenstrand selbst dagegen ist auch im September noch Trubel. Das Hotel bietet einen Shuttleservice dorthin (auch abends) für ca 2,50 Euro. Eine Taxifahrt kostet ca 7,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war alles andere als sauber. Der sogenannte "Bademeister" war den ganzen Tag über mit telefonieren beschäftigt und hatte fürs Saubermachen anscheinend keine Zeit. Auch die Auflagen der Liegen waren verschmutzt. Da man aber ohnehin sein eigenes Handtuch darüber legt, war das jetzt nicht so dramatisch. Positiv zu erwähnen ist, dass es ausreichend Sonnenschirme am Pool gab und man auch nicht um die Liegen kämpfen musste - es gab genug! Am Strand war es im Großen und Ganzen recht sauber. Auch das Meerwasser war ok und man konnte sogar im September noch darin schwimmen. Animation gab es zu unserer Zeit kaum. Mittags konnte man Boccia, Volleyball und Minigolf spielen, Abends war leider GAR nichts los außer hin und wieder mal ein Spieleabend. Das Hotel verfügt über WLAN, sodass man mitseinem Mobiltelefon dort kostenlos ins Internet gehen konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


