Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das erste Mal in Bulgarien und sind enttäuscht. Es war lt Holidaycheck ein 3,5 Sterne Hotel mit 3,5 Sternen das ist von uns nicht zu bestätigen. Bei Ankunft in der Nacht war ein Bett kaputt - der Lattenrost zerbrochen, das Bettlaken war verschmutzt und die Bettlaken zum Zudecken waren teiweilse zerissen. Das Zimmer lag gegenüber vom Office ab 7:00 Uhr früh hat das Personal im Flur gelärmt. Das Essen war gut und abwechslungsreich,das Personal im Rstaurant hat sich Mühe gegeben. Trotzdem war mal der Kaffeeautomat nicht richtig bestückt, dann fehlten Tassen, dann fehlte Besteck, der Toaster war defekt, man hat das Personal daraufhin angesprochen, es dauerte manchmal ewig bis Abhilfe geschaffen wurde. Laut Katalogbeschreibung sind die beiden Primasol Hotels Park und Beach im Verbund zu sehen, die Gäste können sich lt. Katalog in beiden Hotels aufhalten, nur das Essen darf im jeweils gebuchten Hotel eingenommen werden.Als Gast des Sinav Park war man im Beach jedoch nicht so gern gesehen, die Bedienung an der Bar im Sineva Beach war unfreundlich.Der Bademeister ( Wladimir Vlaso) vom Sineva Beach hat uns unmissverständlich klargemacht, dass wir gefälligst nicht auf der Liege im Sineva Beach zu sitzen haben ( es waren mind. 20 Liegen unbelegt), er erklärte uns dass wir in 5 Minuten verschwunden sein sollen und uns im Sineva Park aufhalten sollen. So etwas ungeheuerliches ist uns noch niemals passiert, zudem der Bademeister offensichtlich nichts anderes zu tun hatte als zu telefonieren oder Gäste vom Sineva Park von den Liegen zu scheuchen, obwohl mehr als die Hälfte der LIegen leer waren.Leider war er nicht bereit uns seinen Namen zu sagen, diesen erfuhren wir erst auf Nachfrage bei der Rezeption."Primasol die freundlichen Hotels" - das ist bei dem Personal der reine Hohn. .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2