- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das erste Mal in Bulgarien und sind enttäuscht. Es war lt Holidaycheck ein 3,5 Sterne Hotel mit 3,5 Sternen das ist von uns nicht zu bestätigen. Bei Ankunft in der Nacht war ein Bett kaputt - der Lattenrost zerbrochen, das Bettlaken war verschmutzt und die Bettlaken zum Zudecken waren teiweilse zerissen. Das Zimmer lag gegenüber vom Office ab 7:00 Uhr früh hat das Personal im Flur gelärmt. Das Essen war gut und abwechslungsreich,das Personal im Rstaurant hat sich Mühe gegeben. Trotzdem war mal der Kaffeeautomat nicht richtig bestückt, dann fehlten Tassen, dann fehlte Besteck, der Toaster war defekt, man hat das Personal daraufhin angesprochen, es dauerte manchmal ewig bis Abhilfe geschaffen wurde. Laut Katalogbeschreibung sind die beiden Primasol Hotels Park und Beach im Verbund zu sehen, die Gäste können sich lt. Katalog in beiden Hotels aufhalten, nur das Essen darf im jeweils gebuchten Hotel eingenommen werden.Als Gast des Sinav Park war man im Beach jedoch nicht so gern gesehen, die Bedienung an der Bar im Sineva Beach war unfreundlich.Der Bademeister ( Wladimir Vlaso) vom Sineva Beach hat uns unmissverständlich klargemacht, dass wir gefälligst nicht auf der Liege im Sineva Beach zu sitzen haben ( es waren mind. 20 Liegen unbelegt), er erklärte uns dass wir in 5 Minuten verschwunden sein sollen und uns im Sineva Park aufhalten sollen. So etwas ungeheuerliches ist uns noch niemals passiert, zudem der Bademeister offensichtlich nichts anderes zu tun hatte als zu telefonieren oder Gäste vom Sineva Park von den Liegen zu scheuchen, obwohl mehr als die Hälfte der LIegen leer waren.Leider war er nicht bereit uns seinen Namen zu sagen, diesen erfuhren wir erst auf Nachfrage bei der Rezeption."Primasol die freundlichen Hotels" - das ist bei dem Personal der reine Hohn. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


