Es ist ok. Lobby ist ok. Die rezeption ist sehr nett genauso wie die anderen Angestellten. Unser Zimmer (110) war schrecklich dreckig. Es war in einem sehr schlechtem Zustand. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!!! Zimmer Sehr schlecht, service ist ok. Schlimmster urlaub überhaubt!!!
Das Zimmer war sehr schlecht. Unser Apartment war sehr dreckig und das meiste beschädigt. Sehr schlechter Zustand.
Können wir sehr schlecht beurteilen, weil wir im sineva Beach hotel essen durften. Dort war das essen aber Perfekt (:
Der service ist ganz ok. Das Personal ist freundlich aber kaum Fremdsprachkenntnisse. Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt.
Zum Strand brauchst du etwas länger und zur Stadt oder zum Zentrum noch länger. Es gibt kaum AUsflugsmöglichkeiten. Oft muss man den Shuttlebus benutzen um nach Nessebar zu kommen um dort spaß zu haben z.b. im Aquapark.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da kann ich nich viel zu sagen. Der Pool war oft sehr dreckig, alles voller Sand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


