- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht für 10 Tage - nach einer Nacht wieder abgereist! Nur ein Wechsel des Hotels eine Nacht nach Ankunft hat unseren Urlaub noch gerettet. Absolut nicht zu empfehlen, zumal bei Buchung von einem frisch renovierten und neu eröffneten Hotel die Rede ist. Es handelt sich weiterhin maximal um eine schlechte Jugendherberge / Hostel. Die Bilder auf der Homepage und die hier vom Hotel eingetragenen Bilder sind Wunschvorstellungen und direkt aus Photoshop oder einem anderen rendering-Programm. Unsere Meinung nach sollten endlich Realbilder eingestellt werden (wurden von uns hochgeladen) Auch wenn der Preis gering ist, gehen wir bei einem frisch renovierten Hotel von einem gewissen Standard aus - leider. Das Hotel bzw. das Hostel "Cala Bauza" ist in der ganzen Stadt bekannt - auf unserer Suche nach einem Alternativhotel sind die Zustände sehr wohl in allen anderen Unterkünften bekannt und wir wurden bei allen Anfragen bemitleidet. Alle Straßenschilder sind noch auf den alten Namen ausgestellt
Gebucht als frisch renoviertes Hotel........ absolut enttäuschend: 1. Zimmer ohne Klima / ohne Ventilator 2. kein Fön im Zimmer vorhanden 3. Zimmer nicht fertig renoviert, teilweise noch Löcher in den Wänden um die Sicherungskästen 4. Badezimmer mit kleinen Fliegen + Haare + Spuren der Vorgänger an der Scheibe 5. Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten - unterschiedlich hohe Matratzen + unterschiedliche Arten (Schaumstoff + Federkern). Matratzen nach Öffnen des Bettbezuges absolut für den Sperrmüll 6. Zimmer dreckig, auf dem Weg vom Bad an das Bett komplett verschmutzte Füße 7. Nach dem Duschen ist das Bad überflutet - Durchwand undicht bzw. nicht richtig an der Wand abgedichtet. 8. Duscharmaturen verdreckt, alt, nicht sauber Der Boden im Rezeptionsbyereich wellt sich nach oben - alles macht einen notdürftig, kostengünstigst "renovierten" Eindruck
keine Bewertung - nicht in Anspruch genommen aufgrund früher Abreise nach einer Nacht
Bei Ankunft Rezeption nicht besetzt. Mutmaßlich Angestellte des Hotels lachten uns auf Spanisch aus und kümmerten sich zunächst 20 Minuten nicht um uns. Nach Ankunft des Barkeepers, welcher den Rezeptionisten vertritt wurde uns nach Bezahlung der Kurtaxe für den gesamten Aufenthalt ein Zimmerschlüssel überreicht. In der Nacht war aufgrund der lautstarken Telefonate des Nachtwächters, der Temperaturen im Zimmer, der absolut nicht zumutbaren Matratzen bis 3:30 Uhr nicht an Schlaf zu denken. Am nächsten Morgen haben wir auf eigene Kosten ein Hotel im Umkreis gebucht und sind abgereist. Die Beschwerde und Mitteilung der Zustände wurden nicht weiter kommentiert. Der Zustand ist dem Personal sehr wohl klar.
Lage in der Nähe des Hafens, schnell an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Anblick des Pools lädt nicht zum Abkühlen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Alle Ihre Kommentaren sind wichtig, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden unsere Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren versuchen. Mfg By Eurotels