Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert(41-45)
2 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2001
Puerto Rico, Ort aus Beton ohne Herz
3,8 / 6

Sirena Mar ist eine kleine Wohnanlage. Alle Appartements haben einen Balkon Richtung Süden. In den oberen Etagen kann man ein Stückchen Meer sehen. Die Gäste waren mehrheitlich aus Deutschland. Die Zimmer waren einfach und sauber. Der Ort Puerto Rico ist grausam in die Natur gehauen. Eine Betonburg neben der Anderen. Ein Leihwagen ist empfehlenswert, um die eigentlich schöne Insel kennenzulernen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und solide. Die Küche ist praktisch un der Balkon reicht aus. Leider gab es nur 2 dt. TV-Programme


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist nicht vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eine reine Wohn- und Schlafstätte. Das Personal ist freundlich und man wird in Ruhe gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur künstlich gebauten Meeresbucht sind es nur wenige Minuten. Schirme und Liegen gibt es zu mieten. Eine zweite neu angelegte Meeresbucht befindet sich etwas außerhalb des Ortes. Das Baden verging uns jedoch in den letzten Tagen, da im Wasser Fäkalien schwammen. Der Grund war wohl der im Becken befindliche Yachthafen. Das riesige Einkaufszentrum im Ort ist fest in britischer Hand. Ein Besuch reicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool sorgt für Abkühlung. Zum Bäcker und Minimarkt ist es nur um die Ecke.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden