- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hauptproblem des Hotels scheinen die Gäste zu sein. Russische Gäste verderben die Atmosphäre im Restaurant durch unsinnige Mengen von Essen, die dann "angeknabbert" in den Restmüll zu entsorgen sind. Eine Zumutung für das Personal und die anderen "kultivierten" Gäste. Auch der vielfach ignorierte Hinweis, zum Abendessen in angemessner Kleidung zu erscheinen, trübt das insgesamt sehr gute Ambiente (ein Problem nicht nur russischer Gästeherkunft).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Claudia; Vielen Dank für ihren Aufenthalt und für ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden uns immerhin den richtigen Weg zeigen. Mit der Kleiderordnung sind wir genauso empfindlich wie Sie und wünschen auch das alle Gaeste sich an dieser Regel halten. Wir werden uns sehr auf einen erneuten Besuch freuen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager