Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hatte schon die besten Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist ok, aber manche Gäste wissen sich einfach nicht zu Benehmen. Mit dem Finger in Essen eintauchen (zum Beispiel Honig) und kosten. Wer im Speisesaal den Hürdenlauf ohne Kollision meistert, der kann sich einen verschmutzten Tisch oder einen verschmierten Sessel aussuchen. Das Personal ist heillos überfordert mit dem wegräumen von Speiseresten jener Personen die sich ungebührend benehmen. Aber an dieser Stelle ein Lob an die Angestellten, die fast immer freundlich und hilfsbereit sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, aber schon sehr alt. Ich war schon vor 20 Jahren in diesem Hotel, und damals sahen die Zimmer auch schon so aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer kalt und alles schmeckte irgendwie gleich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war gut. Der/die Kellner/in waren immer sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist erfreulich, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, wenn andere Gäste sich nicht angemessen verhalten, und schätzen Ihr Verständnis für das Personal, das trotz solcher Situationen bemüht ist, einen guten Service zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen Verbesserungen notwendig sind. Wir hoffen, dass solche Probleme in Zukunft behoben werden, und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sirene Belek Hotel

    Offizielle Hotel Homepage