- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sirene Belek Hotel***** Fazit: - Badezimmer: ist eines fünfsterne Hotels nicht würdig.....aber es werden z Zt ja wohl alle Zimmer incl Bad renoviert - Zimmer: sehr gross und gut eingerichtet. Es dürfte trotz "all in" ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer sein - Bar: leider nicht ok. Dusche und Toilette sind zu klein. - Golfplätze: Sulten und Pasha....Shuttle perfekt und mit dem Sultan Course hat man den besten Golfplatz in Belek direkt vor der Nase. Trainingsbedingungen sehr gut. - Spa: auch hier sind andere Hotels deutlich besser und grösser. Vielleicht sollte man etwas von dem Fitnessbereich einsparen und es in den Wellnessbereich integrieren. - Buffet/Restaurant: Die separaten Restaurants sind wirklich gut. Das Essen am Buffet ist bei einer nicht 100% Auslastung des Hotels kleiner und feiner zu gestalten. Es könnte etwas mehr Fleisch angeboten werden. -Frühstück/Kaffee: Das Kaffeeangebot sollte man mit einer professionellen Kaffeemaschine erweitern. Cappuccino, Latte Machiato, Espresso sollten Standard sein. W-lan: gute Netzabdeckung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Joachim; Wir möchten uns für die Bewertung und für die Mühe ganz vom Herzen bedanken. Ihre Wünsche und Anregungen werden von unserem Management Team bearbeitet. Ihre netten Zeile werden wir an unserem Golfclub weiterleiten. Wir hoffen Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Für eventuelle Fragen sind wir jeder Zeit erreichbar. Hakan ARSLANOGLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr