- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel eher drei Sterne als die angegebenen 5 hat seine besten Jahre hinter sich. Die Architektur spiegelt die Sünden der achtziger Jahre. An vielen Stellen bröckelt der Putz und die Bausubstanz ist novierungsbedürftig. Zimmer im Haupttrakt sind ok, da renoviert aber die im sogenanten 'Villen' gelegenen Zimmer sind schmuddelig und schmutzig. Da lohnt auch die Reklamation nicht . Das Essen ist reichhaltig aber überladen. Nachtisch zuviel Sahnezeug. Obwohl als kinderfreundlich angepriesen fanden wir am Pool leider für das Kleinkind keinen Schattenplatz da die wenigen Schattenplätze von früh aufstehenden älteren Lesern mit Handtüchern blockiert waren. Das Meer ist stark abfallend für Kleinkinder eher ungeignet. Der Lärmpegel von Jetski und Parasailing direkt am Hotelstrand tragen nicht wirklich zu Erholung am Strand bei dadurch aber immer freie Ligeplätze
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Jens; Vorerst vielen Dank für ihren Besuch zu unserem Hotel. Wir bedauern und bedanken uns sehr für ihre Kommentare und möchten ihnen mitteilen das jedes Punkt bearbeitet und in acht genommen wird. Wir hoffen Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen und werden uns freuen wenn Sie bevor Sie kommen einen Mail zu uns schicken. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie einen wunderschönes neues Jahr und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr