- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
oft genug beschrieben, im haupthaus könnten mal die zimmer renoviert werden, aber alles in allem sehr zufriedenstellend, vor allem die größe der zimmer ist unübertroffen . wegen des türkischen zuckerfestes war das haus eine halbe woche lang ausgebucht, vor allem türkische gäste, den autos nach absolute oberschicht. man bekam interessante einblicke in die moderne türkei.
siehe oben , zimmerrenovierung wäre im haupthaus mal angebracht, ansonsten keinerlei beanstandungen
man findet immer etwas, was einem schmeckt. die kellner im restauratn rotierten diesmal nicht, so hatte man an seinem stammplatz immer den gleichen freundlichen kellner.
die kellner allesamt sehr freundlich, aber auch manchmal offensichtlich erschöpft nach einer langen saison. auffallend viel stammpersonal und auch viele stammgäste - spricht für das hotel.
ebenfalls oft beschrieben , unmittelbare strandnähe ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das golfen ist im sirene perfekt organisiert, man hat keine festen shuttle-zeiten, sondern man wird sofort nach bedarf durch den fahrservice gefahren. immer wieder toll das schwimmen im olympischen pool - das viele gute essen muß man sich ja verdienen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.med. Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |