- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein bietet das Hotel an sich sehr viel und ist gut ausgestattet mit verschiedene Möglichkeiten von Animation, Aktionen, vielseitigen Essensangeboten etc. Saubere Anlage mit großem Grundstück und guter Strandlage. Überwiegend Gäste aus dem Osteuropäischen Raum, nachdem sich das Hotel ausschließlich richtet! Sehr unangenehm ist das egoistische und rücksichtslose Verhalten dieser meist russischen Gäste aufgefallen - dafür kann aber das Hotel nichts! Auch Für die Größe der Anlage und 1500 Menschen sind die Frühstücks und Abendessenszeiten für den Gast eine große Herausforderung! Verständigung teiweise sehr schwierig, da englisch überwiegend gar nicht gesprochen wird und auch mit Gestik und Mimik es teilweise eine Herrausforderung darstellte.
Wir hatten eine Junior Suite Standart für 3 Personen - großes Zimmer das genügend Platz bot. Die Betten waren Einzelbetten, die getrennt standen. Ansich für uns kein Problem, aber sehr ungewöhnlich! Bad war ausgestattet mit Badewanne und Duschkabine separat. Leider mussten wir regelmäßig Handtücher nachfordern, da es immer wieder zu wenige waren.
Das Essensangebot und die Darbietung lässt keine Kritik zu, immer ausreichend und schön angerichtet. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Aber der Weg vom Essensbuffet zum Tisch ist eine wahre Herrausforderung. Ohne Rücksicht wird man gedrängt, geschubst oder es wird sich einfach vorgedrängelt! Die Erwachsenen und Kinder laufen kreuz und quer, dass auch das Personal das ein oder andere Getränk verschüttet oder Teller fallen gelassen hat! Eine Lautstärke der Gäste lässt ein normales Unterhalten sehr schwierig erscheinen. Ein schönes Ambiente ist dies nicht! Diese Menschmenge ist für dieses Restaurant schwer zu händeln. Die Gäste nehmen sich unmengen Essenmengen und die Bedienungen räumen teilweise unangetastet Lebensmittel und Gerichte wieder ab und schmeißen dies weg! Auch bei All inclusive kann man das Regeln! Das Hotel rühmt sich mit Nachhaltigkeit - diese Essensverschwendung ist nicht Nachhaltig!
Leider mussten wir ab dem ersten Tag feststellen, dass das Personal - in allen Bereichen - keine Freude ausstrahlt, geschweige denn grüßt! Auch wenn die Sprache des Gastes nicht gesprochen wird wäre ein "Hallo" in landeseigener Sprache möglich. Gerade bei den heillos überforderten Bedienungen im Restaurant war dies zu beobachten. Sie wurden von den Restaurant "Chefs" vor den Gästen gemaßregelt! Das geht gar nicht! Aussagekräftig und Bestätigend für uns war, dass eine (deutschssprachige) Bedienung bereits nach 4 Tagen wieder gekündigt hat, da er so ein Klima unter den Angestellten in keiner vorherigen Anstellung in anderen Hotels erlebt hatte... Bei einer Mängelfeststellung in Bezug auf einer losen Lampe, nur noch am Kabel hängend - im Pool (das nicht gerade ungefährlich ist!) war auch dies eine Herrausforderung, dies dem Personal zu verstehen zu geben. Nach 4 Stunden wurde sich darum gekümmert. Keine Absicherung, jedes Kind konnte in die defekte Lampe langen. Beim Auschecken gab es nur ein wortloses entgegennehmen der Zimmerkarten und ein kurzes "Thank you" - keine Rückfrage nach der Zufriedenheit oder gute Reise oder Sonsiges - sehr schade!
Wir haben uns während unseres Aufenthaltes ausschließlich in der Anlage aufgehalten. Somit können wir uns nicht über Ausflugsziele und Shuttel in nähergelegene Städt äußern. Der Flughafen Shuttel zum Hotel war zeitlich mit ca. 30-40 Minuten völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vielseitig und werden regelmäßig angeboten. Leider an der Pololanlage mit Dauerbeschallung und zu laut. Liegen am Pool zu bekommen sind die nächste Herrausforderung! Sie werden durch die Massen an Poolhandtüchern die man ohne Pfand holen kann den ganzen Tag belegt und nicht genutzt. Sonnenschirme sind auch zu wenige vorhanden. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Family |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage, die Sauberkeit, die Lage am Strand sowie das vielfältige kulinarische Angebot zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Sie in mehreren Bereichen nicht die Qualität und den Service erlebt haben, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise zur Kommunikation, zum Verhalten einzelner Gäste, zu den Herausforderungen im Restaurant, zur Freundlichkeit des Personals sowie zu den organisatorischen Abläufen im Service nehmen wir sehr ernst. Auch sicherheitsrelevante Themen wie die von Ihnen erwähnte Pool-Lampe werden von unserer Technikabteilung umgehend überprüft und behoben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Anmerkungen in Verbesserungen umsetzen und Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Sirene Belek Hotel