Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Golfurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Sirene Golf und waren wieder sehr zufrieden. Guter Service, große saubere Zimmer mit Meerblick (angeben bei Buchung) und ein sehr umfangreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet sowie 4 Einzelrestaurants (türkisch, italienisch, Fischrestaurant, alle ok, Südamerikanisch weniger). Riesenauswahl am Buffet, alles frisch zubereitet (Livecooking, Livebacking), sehr große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen sowie gigantisches Nachspeisenbuffet. Ausserdem Mittagsbuffet in etwas kleinerem Umfang. Nachmittag Kaffee. Schneller Service. Getränke alle im Hotelpreis (ca. 60 EURO für all inclusive) enthalten sowie tägliche Minibar. Poolbar und weitere Snackbar in der traumhaften Hotelanlage (toller Garten, Palmen, Pllos, Einzelvillen am Meer, etc.) Getränke auf hohem Niveau, alles wird serviert, Weiß- und Rotwein aus Türkei, Schnäpse, Cocktails, Cappucino, etc. alles was das Herz begehrt. Der vorherige Rezensent muss in einem anderen Hotel gewesen sein oder träumen. Als Geschäftsreisende und Vielgolfer haben wir bereits Dutzende Hotels (4/5 Sterne) international bewohnt und mehr als 100 Golfplätze gespielt. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Sirene klasse, auch die Meinung vieler Mitreisender. Allein für die Getränke im Nachbarhotel "The Dome" ist man mit Aperitiv, Tischweinen, Cocktails (wohlgemerkt alles unbegrenzt), etc. locker oberhalb des Komplettpreises des Tagespreises fürs Sirene. Und wer bei einem Preis von 60 Euro noch jeden Tag Steaks verlangt wie der Kollege "Siegfried" ist etwas realitätsfern(Fleisch gabs übrigens jeden Tag in vielen Varianten (Hühnchen, Kebab, Lamm, etc.) Golfplätze gespielt: TAT, Pasha, Kaya, National, Nobilis, Gloria Old. Alle in perfektem Zustand (fairways und Grüns). Hotelgäste überwiegend Engländer (lockere Zeitgenossen), Skandinavier (Golfergruppen), Russen (sind ausschliesslich Badegäste und bevölkern die Pools, Bars; Umgangsformen "grenzwertig"); Deutsche eher in der Minderheit. Am besten Ferienzeiten meiden, da dann das Hotel wegen der lärmenden Kinder laut werden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1