Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Golfurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist wohl schon etwas älter aber durchaus noch gut instandgehalten. wir hatten ein zimmer im haupthaus - es gibt aber auch zimmer im garten, die etwas größer sind, wobei die zimmergröße im haupthaus zufriedenstellend ist. wichtig ist zu wissen, dass im gesamten hotel nicht geraucht werden darf, also auch keine raucherbar zur verfügung steht. wer ein eher preiswertes und einfaches angebot sucht ist sicher hier gut aufgehoben. für höhere ansprüche weniger gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer sind ausreichend groß - badezimmer mit 2 waschbecken , dusche und badewanne. handtuchwechsel einwandfrei. keine abstriche oder beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • all inclusive ist obligatorisch.das speisen angebot war ausreichend und schmackhaft man merkt jedoch , daß in diesem hotel sehr gespart wird was das angebot an fleisch und fisch betrifft- das ist in anderen hotels wahrscheinlich besser. das angebot an getränken ist einwandfrei und sehr gut.


    Service
  • Gut
  • service war eigentlich im gesamten hotel sehr gutmit einer einschränkung - der transfer zu den beiden hoteleigenen golfplätzen war durch den einsatz von zuwenig fahrzeugen sehr mangelhaft - wartezeiten von über einer halben stunde waren standard. zimmerservice und sauberkeit ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt direkt am meer, strand ok aber selbst bei dem schönen wetter in der karwoche waren keine strandliegen aufgestellt - was bei den nachbarhotels sehr wohl der fall war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht ausreichend genutzt, da wir jeden tag golf gespielt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:11