Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Kein empfehlenswertes Hotel
4,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super Cocktails


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption leider sehr schlecht ! Wir erhielten ein so nicht gebuchtes Zimmer und bekamen erst mit Hilfe von Check 24 das gebuchte Zimmer! Wenig entgegengekommen und Hilfestellung vom Hotelpersonal speziell vom Manager! Auch fanden wir die Einteilung in 2 Klassen durch den Bohemia Bereich als sehr unangenehm! Dieser Bereich des Hotels ist sehr schön war aber weder buch - noch von den „ normalen“ Hotelgästen nutzbar ! Uns wurde vom Veranstalter gesagt das dieser Bereich von deutschen Gästen gar nicht buchbar ist !!!! Das sagt dann hier ja schon alles !


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Sehr überteuertes Upgrade des Zimmers ! Spezialitäten Restaurant ebenfalls zu teuer für die nicht sehr schöne Lage .


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste (Urlauber), Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Das ist für uns traurig zu wissen, dass es Ihre Urlaubslaune beeinflusst hat. Ihre Anmerkung wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschläge lassen uns immer nur verbessern. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass alle Hotelzimmer gemäß der Reservierung bereitgestellt werden. Was das Gebiet Böhmen betrifft, so nehmen wir in der Zeit, in der viele Gäste dort sind, leider keine Reservierungen für das Restaurant Bohemia entgegen. Es ist für eine bestimmte Anzahl von Gästen ausgelegt. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie die Zimmerkategorie „Bohemia“ reservieren und alle Vorzüge dieser Zone genießen. Der Verkauf aller Zimmer und Kategorien im Hotel ist immer auf unserer offiziellen Website verfügbar. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sirene Belek Hotel

Offizielle Hotel Homepage