Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel (jedenfalls in dem bewohnten Bereich) mit Kantinenessen und notorisch unterbesetzter Hauptbar (2 Barkeeper für 60 Gäste). Unverschämt teurer Minishop, superteure Massagen. Niemals 5 Sterne, Verglichen mit Gloria Verde ein Totalreinfall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Jochen; Wir bedauern sehr das Sie mit ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Obwohl alles renoviert wurde und nun auch einen bedeutend anderen Stil hat , ist es uns doch nicht gelungen ihren Aufenthalt so zu gestalten wie sie es sich erwünscht haben. Um ihre negative Erlebnisse aendern zu können, werden wir uns auf ein erneutes Besuch sehr feuen. Oder wenn sie auch wo anders wohnen laden wir Sie gerne zu einem Kaffee ein . Wir wünschen ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager

    Offizielle Hotel Homepage