- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel (jedenfalls in dem bewohnten Bereich) mit Kantinenessen und notorisch unterbesetzter Hauptbar (2 Barkeeper für 60 Gäste). Unverschämt teurer Minishop, superteure Massagen. Niemals 5 Sterne, Verglichen mit Gloria Verde ein Totalreinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Jochen; Wir bedauern sehr das Sie mit ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Obwohl alles renoviert wurde und nun auch einen bedeutend anderen Stil hat , ist es uns doch nicht gelungen ihren Aufenthalt so zu gestalten wie sie es sich erwünscht haben. Um ihre negative Erlebnisse aendern zu können, werden wir uns auf ein erneutes Besuch sehr feuen. Oder wenn sie auch wo anders wohnen laden wir Sie gerne zu einem Kaffee ein . Wir wünschen ihnen in der Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager