- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem mit einer Generalsanierung geworben wurde haben wir es nach 5 Jahren wieder mit diesem Hotel probiert. Leider war die Enttäuschung groß.Nachdem wir ja zweimal jährlich in Belek urlauben, waren wir in den Genuss einiger besserer Hotels gekommen. Das gebuchte Zimmer im Haupthaus war zwei Tage nicht zu bekommen. Erste Nacht in einer Villa, Zimmer ohne Sonne kaum Tageslicht ( wegen Bäume) es roch nach Schimmel u. die Bettwäsche war klamm. Gegenüber die Lüftungsanlagen des Hallenbades.Nach Umzug ins Haupthaus, Zimmer direkt über Haupteingang, mit 24 Stunden An,-u.Abreiseverkehr mit laufenden Motoren. Das Fenster u.Balkontür konnten nicht geöffnet sein.Umzug lt. Receptionisten nicht möglich da überbucht.Nachdem die örtl. Reiseleitung ( war sehr bemüht)mehrfach interveniert hatte u. unsere Reklamation bestätigt hatte, bekamen wir erst auf Wunsch nach Abreise ein entsprechendes Zimmer mit schönem Ausblick. Das Schlafen poolseitig ist erst ab Mitternacht möglich, wegen diverser Musikveranstaltungen. Das Büffet wiederholte sich fast täglich u. 14 Tage waren entschieden kulinarisch gesehen zu lang. Loben möchten wir ausdrücklich das freundliche Personal im Speisesaal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau WALTRAUD; Wir bedanken uns sehr für ihre Bewertung und Kommentare. Bei ihrem naechsten Besuch versprechen wir ihnen ihren Zimmerwunsch problemlos zu reservieren. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten. Ihr Lob an das Service personal wird sofort an unseren Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen und würden uns auch sehr freuen Sie nochmals hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager