Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein- zumindest kulinarisch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß, weitläufig und schön bepflanzt. Das Personal bemüht sich stets, jeglichen Abfall, Geschirr o.ä. im Außenbereich-Poolbereich und Strand sofort zu entfernen. Wir hatten AI. sodass man rund um die Uhr verpflegt worden ist. Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Sandwiches und Kuchen (Nachmittags am Pool) und dann schon wieder Abendessen- Mitternachtssnack. Verhungern kann man nicht. Da wir im August da waren, hatten wir keine 90% Osteuropäer/Russen, sondern nur noch 65%. Rest, Österreich, Schweiz, Finnen, Deutsche. Würde sagen, es ist ein Familienhotel, sodass Paare zw. 19-24 J dort unterhaltungstechnisch nicht gut aufgehoben sind. Alter so zw. 30- 55 Wir hatten mit dem Reisemonat Glück, ich denke im Juni/Juli würden wir das Hotel eher nicht buchen, da uns die Gästemischung dann etwas unausgewogen wäre. Wir sprechen keine Empfehlung aus, würden es jedoch auch keinem ausreden. Die Golfplätze befinden sich alle in erreichbarer Nähe, das war auch unser Buchungsgrund. Die Plätze sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß Junior suite im Haupthaus. 6.Stock Blick aufs Meer und den Pool. Bad wahrscheinlich nicht renoviert, Schlafzimmer sehr schön. Klimaanlage funktioniert und lief durch. Teppichboden, großer Balkon Reinigung wird sehr schnell erledigt, oberflächlich eigentlich ok. Betten wurden regelmäßig neu bezogen, Handtücher tägl. getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einige Restaurants a la carte, waren aber nicht geöffnet. Qualität der Speisen war gut, aber nicht abwechslungsreich und vielfältig genug, um 5 Sterne zu verdienen. Es wurde hier mehr auf die Geschmäcker der russischen u. osteuropäischen Gäste eingegangen. Ich sage nur minimum 4 versch. Schmortöpfe, Obst standard, Nachtisch incl. Eis immer das Gleiche- div. Kuchen/Pudding. Sitzplätze ausreichend im "Speisesaal". Getränke kein Problem, sowohl an der Pollbar als auch im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr wohl freundlich, in russischer Sprache perfekt, Zimmer wurden täglich gereinigt. Deutsch und Englisch wurde auch gesprochen. Die Minibar wurde täglich mit Allem neu aufgefüllt. Wäscherei, Arzt vorhanden Miniclub vorhanden Zimmerreinigung täglich Peronal an der Rezeption stets bemüht Keine Wertsachen im Gepäck/Golfausrüstungsraum lassen. Ist für jeden zugänglich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ok, zum Strand ist es nah, aber es gibt keine Promenade, keinen Ort, der zu Fuß erschlendert werden kann, sodass per Dolmus f. 2,-€/Perso oder per Taxi 28,-€- (organisiert die Rezeption) Kadriye und Belek erobert werden muß. Empfehlen können wir die Autovermietung im Hotel, sodass man selbstständig nach Antalya fahren kann. Lohnt sich. Etwas mehr Leben drum herum wäre schön gewesen. Flughafennähe ca. 35 Min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenliegen Pool und Strand ausreichend vorhanden. Animation standart- Strandnähe gut, Strand sauber, Strandbar eher stiefmütterlich. Zum Essen muß man immer ins Restaurant nach oben gehen, kennen wir von 5 Sternehotels auch anders. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, allerdings teurer als in den, wie oben erwähnten Orten und nur eine überschaubare Auswahl. Die Abendanimation ist für uns nicht so gelungen gewesen, da jeden 2.Tag life Musik dargeboten wird und das waren immer die gleichen Musiker (Band und eine 2-Mann Kombo) im Wechsel. Vielleicht hoteleigene, man weiß es nicht. Die disco war immer leer. Da fehlt halt das entsprechende Alter, da viele mit kleinen Kindern da sind und insofern sind 19-24 jährige eher im Nachteil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Elvira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Gerne möchte ich ihnen auf diesem Weg mitteilen, das alle A la Carte Rest. geöffnet waren. Reservierung war jeden Tag an dem dafür vorgesehenen Desk möglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und dann auch eins unserer delikatessen A la Carte Rest. besuchen würden. Gerne gebe ich auch ihre Vorschlaege und Anregungen an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Derya Tibik Operation Department

    Offizielle Hotel Homepage