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Alfred (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Strandhocker
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sich auf grössere Reisegruppen spezialisiert (u.a. Golfer). Dabei werden Gruppen unter 4 Personen, vor allem im Speisesaal und an der Poolbar, mangelhaft bedient. Die Gruppen stellen am Pool grossflächig Tische zusammen. Dabei gehen Sitzplätze verloren. Diese Gruppen werden vom Personal mit grossen Behältern bevorzugt behandelt. Der einzige verwendete Bierhahn ist somit ausgelastet. Durstige Einzelpersonen stehen in langen Warteschlangen. Gäste: Vorwiegend russisch- und englisch- sprachige Gäste. Fitnessraum: Vorwiegend für Kraftpakete. Das einzige Fahrrad ist nicht zu gebrauchen. Der herrliche Strand ist das highlight der Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Fredi; Wir bedanken uns vorerst für ihren Besuch zu unserem Hotel und ihren wertvollen Kommentare. Jeder Gast ist uns sehr viel Wert. Jeder gast ist Königin und König. Wir bedauern sehr das sie laengere Wartezeiten erlebt haben. Die grossen Behaeltern sind eine geniale Erfindung, die grossen Gruppen von der theke fern zu halten. Somit können wir unseren Gaesten die an der theke oder am Tisch sind besseres service anbieten. Anschein müssen wir bessere planung machen. Dies haben wir sofort unseren bar und service personal weitergeleitet. Naechstes mal wenn es wieder vorkommt lassen sie mich bitte sofort zu ort kommen Wir hoffen sie nochmals begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage