- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich auf grössere Reisegruppen spezialisiert (u.a. Golfer). Dabei werden Gruppen unter 4 Personen, vor allem im Speisesaal und an der Poolbar, mangelhaft bedient. Die Gruppen stellen am Pool grossflächig Tische zusammen. Dabei gehen Sitzplätze verloren. Diese Gruppen werden vom Personal mit grossen Behältern bevorzugt behandelt. Der einzige verwendete Bierhahn ist somit ausgelastet. Durstige Einzelpersonen stehen in langen Warteschlangen. Gäste: Vorwiegend russisch- und englisch- sprachige Gäste. Fitnessraum: Vorwiegend für Kraftpakete. Das einzige Fahrrad ist nicht zu gebrauchen. Der herrliche Strand ist das highlight der Hotelanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Fredi; Wir bedanken uns vorerst für ihren Besuch zu unserem Hotel und ihren wertvollen Kommentare. Jeder Gast ist uns sehr viel Wert. Jeder gast ist Königin und König. Wir bedauern sehr das sie laengere Wartezeiten erlebt haben. Die grossen Behaeltern sind eine geniale Erfindung, die grossen Gruppen von der theke fern zu halten. Somit können wir unseren Gaesten die an der theke oder am Tisch sind besseres service anbieten. Anschein müssen wir bessere planung machen. Dies haben wir sofort unseren bar und service personal weitergeleitet. Naechstes mal wenn es wieder vorkommt lassen sie mich bitte sofort zu ort kommen Wir hoffen sie nochmals begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOGLU General Manager hakan.arslanoglu@sirene.com.tr