- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo die 5Sterne sein sollen, wissen wir nicht. Natürlich sind 5 lokale Sterne nicht mit den deutsch/österreichischen zu vergleichen, aber dringende Renovierungsarbeiten sollten rasch erfolgen. siehe auch die anderen Bewertungen im JULI 2006 unserer Vorgäste! Wenn ich den anderen Einträgen aus Juni/Juli 2006 folge, dann denke ich, dass das Hotel wohl in der Golfsaison ein durchaus guter Tip ist! Während des Russian-Summers besser einen Bogen drum machen oder sich eine dicke Haut anlegen! Die Küche und das Service waren die letzten beiden Jahre im Magic Life jedenfalls besser.
Unser Zimmer war gross und sauber! Der einzige Ansatz für die 5 Sterne war im Badezimmer erkennbar, aufgrund der Einrichtung (wenngleich auch hier mal ein bisschen Renovierung angesagt wäre) und aufgrund der Grösse! Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken, Fön, Bademäntel -alles ok. Handtuchwechsel ok, TV, ok, Klimaanlage quietschte manchesmal, zwei unerfolgreiche Versuche des Technikers dies zu reparieren, aber es ist erträglich!
Anzahl Restaurants gut, dzt nur im Hauptrestaurant gewesen, weil uns bei 2 Anläufen Spezialitätenrestaurant zu reservieren die Russen abgehängt haben. Obwohl um 17:30 Reservierung öffnet, standen um 17UHr schon Schlangen vor der Tür und innerhalb von 5Min war alles ausgebucht! Funktionierte im MagicLife Belek und auch Bodrum wesentlich besser. Die Qualität der Speisen lässt ebenfalls den Schluss zu, dass man sich hier ausschliesslich auf russische Gäste konzentriert. Geschmack und Optik (aber auch Menge) waren den russischen Gepflogenheiten angepasst. Farblos und alles andere als in positiver Erinnerung bleibend! Aber es war geniessbar! (was für eine tolle Leistung für ein 5Sterne Hotel!!!!) Andererseits verstehe ich das Management, denn die Berge die die Russen auf ihren Tellern haben sind ja wohl nicht mit Qualitätsprodukten zu finanzieren! Beim Preis des Orangensaftes (2,90) dachte ich ich bin im Hotel Sacher! (aber dort ist das Glas sauber;-))
Zimmermädchen zwar ok! Habe am ersten Tag an der Reception angerufen und 1 Polster, Zahnputzbecher und Badetuch reklamiert, kam drei Tage lang keiner vorbei. Durch einige nette türkische Worte (was man halt so nach 6Urlauben kann) zum Zimmermädchen war alles geregelt. Der Auslöser für die 2 Sonnen ist die Freundlichkeit und das Engagement der Kellner. Weder im Hauptrestaurant noch an der Bar hatte man den Eindruck, als Gast willkommen zu sein. WIr sassen mehr als 15Min an der Bar, der Kellner ignorierte uns auch nach mehrmaligem auf uns Aufmerksam machen. Ähnlich war es im Hauptrestaurant. Bestellte Getränke wurden an den Nachbartisch serviert. Alles in allem unter jeder Kritik. Was sehr angenehm war, ist die Transfermöglichkeit zum Golfplatz und die kostenlose Benützung der DrivingRange bzw verbilligte Greenfees. Zimmerreinigung war qualitativ in Ordnung wenngleich auch manchesmal erst sehr spät. MInibarauffüllung täglich. Deutsch ist hier mittlerweile die Ausnahme, mit russisch ist man besser bedient.---aber ich kann es trotzdem nicht!
Lage ist in allen Bereichen gut. Golfplatznähe und Strandnähe top, auch die Transferzeit ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele DInge renovierungsbedürftig! Kinderclub ziemlich verwahrlost, Sporteinrichtungen teilweise in schlechtem Zustand. Warum eine Stunde Tennis-Schläger 6,-- kostet wissen wohl nur die Götter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |