- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zuletzt im Oktober 2005 in diesem Hotel und von der angenehmen Atmosphäre und dem Publikum (viele Golfer) sehr angetan. Uns gefiel und gefällt an diesen Hotel die schöne Architektur, die schöne und gepflegte Gartenanlage und die grossen Juniorsuiten mit dem tollen Meerblick. Jetzt im Juni 2006 bekamen wir doch einen leichten Schreck. Nach dreimaligen Umziehen in unsere ausgewählte Suite hatten wir gleich am ersten Abend im Hauptrestaurant das Gefühl wir haben ein Hotel am Baikalsee gebucht (wahrscheinlich sind dort nicht so viele Russen!). Wir schätzen im Sirene Golf Hotel waren zu diesem Zeitpunkt ca. 90% Russen und 10% vom Rest der Welt. Über die Essgewohnheiten und Benimm unser östlichen Nachbarn wurde ja schon viel geschrieben und wir können dieses nur bestätigen. Das Hotel selbst kommt nun langsam auch in die Jahre und müßte bald einmal etwas grundüberholt t werden. Aber alles in allem ist diese Anlage sehr schön. Das Hotel hat uns gut gefallen, das Publikum (Russen) nicht. Das Personal im Hotel hat uns sogar bestätigt, dass die angenehme Zeit im September beginnt. Noch eine Anmerkung: Auch wir sind mit TUI gereist und wurden teilweise enttäuscht. Die Flüge und Flugzeiten mit Hapagfly waren ja ok, aber das Essen an Bord war eine Zumutung. Auf dem Rückflug von Antalya nach Hamburg hatten wir das Gefühl man wollte uns mit dem Essen (türkisches schlimme- Augen-Wurst Sandwich) die Reisen (9 mal) in die Türkei vermiesen.
Die größe und Lage der Zimmer (Juniorsuiten) ist gut. Das Hotel könnte aber- wie schon erwähnt- etwas "make up" vertragen.
Das Essen hat uns zwar noch gut geschmeckt aber das Niveau ist gegenüber dem Vorjahr leicht gefallen. (bei den Mengen,die sich die Russen hier aufladen, kein Wunder) Im Oktober gab es den Orangensaft noch kostenlos doch jetzt 2,90 € sind zuviel. Unser Tipp: Der Besuch der vier Restaurants( italienisch, türkisch, argentinisch und Fisch) sind eine gute Alternative zum Hauptrestaurant. Auch gab es an den Bars nicht mehr viele internationale Getränkemarken sondern fast nur noch einheimische Imitate.
Der Service hat sich wahrscheinlich durch die doch etwas anstrengenden Osteuropäer leicht verschlechtert.Die Zimmerreinigung war auch nicht zu unserer Zufriedenheit, Handtücher wurden nicht immer gewechselt, vielleicht war das Personal ein wenig überfordert. Uns ist aber aufgefallen, dass wir als deutsche Urlauber besonders nett behandelt wurden.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und es ist immer wieder eine Freude durch die Gartenanlage zum Strand zu gehen. Am langen Sandstrand gibt es genug Liegen und für die Badegäste wird hier alles getan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets bemüht. Die Karaokeabende wurden von russischen Interpreten (meist nur Kinder) bestritten. Die Wasser- und Strandqualität war sehr gut und auch das Wassersportangebot war ausreichend. Der Sonnenanbeter und Badegast ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |