Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2016 umfassend renoviert, im August 2018 fand ein Managementwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2018).
1920 - never never again
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So großzügig die Empfangshalle und die Gartenanlage auch angelegt wurden, dieser erste Eindruck täuscht. Die Zimmer an der Außenanlage (Cayo Cocco) sind gut, die Sauberkeit läßt mehr als zu wünschen übrig. Das Hotel ist eine "All-Inklusive-Anlage", allerdings mehr als mangelhaft geführt. Für die immer betrunkenen, grölenden und unausstehlichen Canadiern ist dieses Hotel so etwas wie "Ballermann6" für Berufstrinker. Dieses Hotel hat niemals die 4 Sterne (bei manchen Anbietern sogar 4,5) verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage in unserem 4-Appartmenthaus ließ sich nicht abschalten, der Lärm lief die ganze Nacht durch. Handtuchwechsel und Versorgung mit Toilettenpapier mußte jeden 2. Tag über die Rezeption nachgefordert werden. Selbst leise Gespräche aus dem Nachbarzimmer waren deutlich zu verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es waren drei A-la-Carte-Restaurant und ein Büffettrestaurant vorhanden. Im Büffettrestaurant war eine ohrenbetäubende Lautstärke durch die Canadier. Die vorgesetzten Speisen waren einfallslos, immer schlecht gewürzt und jeden Tag gleich. Es gab keine Abwechselung, teilweise waren die Speisen verdorben. Fast immer war das Essen nur lauwarm. Bei Betreten des Restaurants wurde einem vom Geruch bereits übel. Die A-La-Carte-Restaurants konnten nur nach langem Anstehen für den gleichen Tag gebucht werden. Dafür war das Essen dort noch schlechter, das Personal unfreundlich und die Räume so kalt, dass man einen Pullover brauchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Schamhaare unserer Vorbenutzer lagen bei der An- und auch bei der Abreise in der Ecke der Toilette am gleichen Platz. Die Spielgel haben wir selbst geputzt, wir hätten uns sonst nicht sehen können. Die Wasserlache unterhalb des Waschbeckens war auch bei der Abreise jeden Tag dort. Die lautgrölenden Canadier wurden an allen Bars bevorzugt bedient, man wollte sie wohl schnell los werden. Die anderen Gäste, insbesondere wurden Frauen nicht bedient, kamen dadurch immer zu kurz. Die Englisch- und zum Teil Spanischkenntnisse des Personals waren verschwunden, wenn sie für jede Handreichung nicht ein Extra-Trinkgeld erhielten. An der Rezeption war ein extrem schlechtes Verhalten gegenüber den Gästen zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Nachbarhotels sind gleich anschließend. Transfer zum Flughafen in ungefähr 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ca. 800 Gäste waren nur 40 Sonnenschirme vorhanden. Dies hatte zur Folge, das manche Gäste bereits um 4.00 Uhr morgens ihre Liegen reservierten. Der Strand war gut, das Wasser sehr sauber und kristallklar. Nur deswegen werden hier noch 3 Sonnen vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2