- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, toller Strand und tolles Meer. Das Hotel befindet sich allerdings zur Zeit in der Renovierungsphase, so dass das Hauptgebäude nicht nutzbar ist. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht und auf den Boden geworfene Handtücher werden oft wieder zusammengelegt. Bettwäsche wurde nur 2 mal innerhalb von 2 Wochen gewechselt, geputzt auch nur geschätzte 2 mal. In den Ecken hatte sich überall der Staub festgesetzt. Spinnweben an der Decke und Schimmel an der Duschdecke, Duschwasser wechselt sekündlich von heiß auf kalt. Der Türöffnungsautomat war mit Grünspan übersät. Schranktüren nicht verschließbar und gingen immer von alleine auf. Das Essen hat sich seit unserem letzten Aufenthalt auf Kuba sehr verschlechtert. Osteuropäer sind hier inzwischen in der auffälligen Mehrzahl, inklusive Schlägerei mit zerbrochenem Bierglas im Gesicht und Polizeianwesenheit. Auch Randale im Vollrausch mit Krankenwageneinsatz nachts um 3. Das Personal gibt sich größte Mühe, ist sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich.
Getränke kommen schnell und in guter Qualität. Leider ist die Fleischqualität oft ungenießbar, ich hatte einmal Rindfleischgeschnetzeltes, von den 10 Teilen konnte ich wegen Zähigkeit keines essen. Außerdem musste man am Fleisch immer anstehen. Kartoffeln gab es selten, dafür manchmal matschige Pommes. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle, sämtlich Holzstühle kratzen bei Rücken mit hoher Lautstärke auf dem Boden.
Der tolle Strand und das Meer entschädigen für die vielen Mängel. Die Kunststoffliegen sind arg verdreckt, aber ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 49 |