- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ITS Billa Reisen hat veschwiegen, dass das Hotel groß angelegt renoviert wird. Von ca. 440 Zimmer standen nur ca.120 zur Verfuegung, das heißt fast drei Viertel des Hotelgelände waren gesperrt, das wiederum hieß, daß die Möglichkeiten für unseren 14 jährigen Sohn Urlaubsfreundschaften zu schließen sehr gering waren. Logischer Weise war das Angebot, welches laut Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte eingeschränkt, da unter die Sperre auch das komplette Hauptgebäude inkl. des großen, tiefen Pools gesperrt waren. Dadurch gab es kein Billard, nur eine Miniersatzlobby (nur dort funktioniert Wifi) mit 4 Sitzplätzen die meist von Wartende besetzt waren, kein Schnuppertauchen und keine Tauchschulvertreter vor Ort, ein Minifitnesscenter, welches aufgrund von Arbeiten auch nicht oft benutzbar war, statt Einkaufsarkade einen Minishop. Das Hotelmanagment hat trotz dieser schwierigen Situation, wirklich gute Arbeit geleistet und das best Mögliche daraus gemacht und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Irgendwie hat man es auch geschafft, daß es keine Lärmbelästigung durch die Riesenbaustelle gab. Hervorzuheben sind der deutschsprachige Manager Alex und der Chef der Animation Pabo. Vom Personal waren alle freundlich und die meisten auch sehr engagiert. Das Essen war durchwegs gut, das Seafood immer ausgezeichnet und es gab jeden Tag eigentlich alles. Die Lage mit der eigenen Strandbucht, li. u. re. eingeschlossen von Felsen, ist wahrscheinlich eine Besten in Varadero. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und in recht gutem Zustand (nicht vergessen man ist in Kuba), Meerblick ist sehr zu empfehlen. Sobald das Hotel wieder Vollbetrieb hat, würde ich sofort wieder hinfahren, aber ITS Billa Reisen wird von mir hören.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |