Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2016 umfassend renoviert, im August 2018 fand ein Managementwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2018).
Naviti-gute Wahl
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ITS Billa Reisen hat veschwiegen, dass das Hotel groß angelegt renoviert wird. Von ca. 440 Zimmer standen nur ca.120 zur Verfuegung, das heißt fast drei Viertel des Hotelgelände waren gesperrt, das wiederum hieß, daß die Möglichkeiten für unseren 14 jährigen Sohn Urlaubsfreundschaften zu schließen sehr gering waren. Logischer Weise war das Angebot, welches laut Hotelbeschreibung vorhanden sein sollte eingeschränkt, da unter die Sperre auch das komplette Hauptgebäude inkl. des großen, tiefen Pools gesperrt waren. Dadurch gab es kein Billard, nur eine Miniersatzlobby (nur dort funktioniert Wifi) mit 4 Sitzplätzen die meist von Wartende besetzt waren, kein Schnuppertauchen und keine Tauchschulvertreter vor Ort, ein Minifitnesscenter, welches aufgrund von Arbeiten auch nicht oft benutzbar war, statt Einkaufsarkade einen Minishop. Das Hotelmanagment hat trotz dieser schwierigen Situation, wirklich gute Arbeit geleistet und das best Mögliche daraus gemacht und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Irgendwie hat man es auch geschafft, daß es keine Lärmbelästigung durch die Riesenbaustelle gab. Hervorzuheben sind der deutschsprachige Manager Alex und der Chef der Animation Pabo. Vom Personal waren alle freundlich und die meisten auch sehr engagiert. Das Essen war durchwegs gut, das Seafood immer ausgezeichnet und es gab jeden Tag eigentlich alles. Die Lage mit der eigenen Strandbucht, li. u. re. eingeschlossen von Felsen, ist wahrscheinlich eine Besten in Varadero. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und in recht gutem Zustand (nicht vergessen man ist in Kuba), Meerblick ist sehr zu empfehlen. Sobald das Hotel wieder Vollbetrieb hat, würde ich sofort wieder hinfahren, aber ITS Billa Reisen wird von mir hören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1