Alle Bewertungen anzeigen
Ira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Jahr 2016 umfassend renoviert, im August 2018 fand ein Managementwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2018).
Nie wieder in das Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Strand: Strand war sehr schön und schöne Aussicht von unserem Balkon aus. Ein Traum! Hotelzimmer: das Zimmer hatte Schimmel an der Decke und hat sehr nach Feuchtigkeit/Schimmel gerochen. Der Wechsel des Zimmers hat nicht viel gebracht. In dem anderen Zimmer waren zwar keine Schimmelflecken an der Decke zu sehen, aber es hat trotzdem genauso schlimm gerochen und in der Toilette sehr nach Kanalisation gemuffelt. Das Zimmer und das Bad waren groß. Jeden Tag wurde in das Zimmer eine Flasche Trinkwasser kostenlos gestellt. Safe war vorhanden und kostenlos. Klimaanlage im Zimmer hat gut und immer funktioniert. Die Bettwäsche im Zimmer war nicht sauber gewaschen, es waren viele Flecken vorhanden. Restaurant: das war kein Restaurant. das war eher eine Kantine. Und dann noch schmutzig dazu. Es gab viel Essen, aber jeden Tag das Gleiche, Wenig frisches Obst und Gemüse. Viel gegrilltes Fleisch. Honigmelonen waren immer nicht reif und Wassermelonen sehr oft verdorben. Aber, Papaya und Mango waren immer sehr lecker. Im der Kantine ist am zweiten Tag unseres Aufenthaltes die Klimaanlage kaputt gegangen und wurde während unseres Aufenthaltes, d.h. weitere 8 Tage nicht repariert und das bei fast 35 Grad plus Außentemperatur. Es war eine Sauna in der Kantine. Rezeption: an der Rezeption werden prepaid-Karten für die Nutzung des Internets verkauft (2 CUC für eine Stunde). Allerdings es wird verschwiegen, dass die Karte nicht bei jedem Smartphone funktioniert. Bei mir war das der Fall (Samsung S5). Das Geld bekommt man auch nicht erstattet. Geldwechsel: im Hotel gibt es ein Bankschalter, an dem man Geld wechsel kann. Von EUR nach CUC war es ein guter Kurs, aber umgekehrt von CUC nach EUR mussten wir hohe Gebühren bezahlen. Fazit: Geht auf keinem Fall in das Hotel. Das Hotel ist eher 2 Sterne wert und keine 4. Ich kann nicht nachvollziehen warum die deutschen Reiseveranstalter den Hotel noch anbieten und dann noch mit 4 Sternen bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:41-45
    Bewertungen:2