- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist im Grunde sehr schön, aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind eine verschimmelte und vergammelte Katastrophe. Ausnahmen soll es Gerüchten zufolge im fünften Stock geben. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, sowohl vom Alter her als auch von der Nationalität. Nutzen Sie die Möglichkeit mit Trinkgeldern Freundlichkeit zu kaufen. Sind Sie aber nicht enttäuscht, wenn das auch nix nutzt. Die angebotenen Ausflüge ( Katamaranfahrt und Havanna ) waren super und Ihr Geld wert.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im Haupthaus. Schimmel, Kakerlaken, Spinnenwebe, kaputter Safe und ein beißender Geruch. Das volle Programm. Nach unser deutlichen Reklamation bekamen wir dann eine Junior Suite. Die war dann bis auf eine nicht abzustellende Klimaanlage echt OK.
Das Essen war kalt, zu wenig, zum Teil eklig und deshlb fast nicht zu genießen. Die Restaurants entsprechen leider nicht Ihren Bezeichnungen. Einzig der separat zu zahlende Hummer war lecker. Klar, musste man ja auch extra bezahlen. Wenn man seine Ansprüche weit runterschraubt, kann man den Ansatz von Sauberkeit erkennen.
Freundlichlichkeit konnte man sich nur erkaufen, von allein war da nix zu spüren. Einzige Ausnahmen waren unser Reiseleiter Yvan Ramirez, das Personal der Cohiba Bar und unsere Putzfrau Nora. Total schlimm war es im Buffet Restaurant. Keine Lust, höhnisch, selbstgefällig, faul und unverschämt. Die Frage ob es einen sauberenTisch gibt, glich einem persönlichen Angriff.
Die Lage war unter Berücksichtigung von der Transferzeit, Ausflugsmöglichkeiten sowie Preise von Taxi/ Bus echt OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool gab es nur liegen, wenn man sich diese bis maximal 8. 30 Uhr reservieren konnte. So wie es ja nur die Deutschen machen. Aber davon gab es nur ca. 5% der Gesamtgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |