Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Tolles und modernes Boutique Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt tolles kleines Boutique Hotel mit zauberhaftem Personal. Super sauber und total modern. Toller Ausblick aus dem Frühstücksraum. Gut angebunden und man hat alles in der Nähe was man braucht! Strand 2 min zu Fuß. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior Suite. Super sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad sehr schön, sauber und modern. Das Bett ist bequem, sehr groß, nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig. Ein kleiner Balkon mit Meerblick und bequemen Stühlen, lädt zum verweilen ein. Wir hatten leider über den ganzen Urlaub immer nur Raucher in den Nachbarzimmern, weswegen wir den Balkon nicht viel nutzen und die Balkontür nie lange offen lassen konnten, aber da kann das Hotel wenig dafür… Das Zimmer hätte vielleicht noch einen Ticken größer sein können, aber das wussten wir ja vorher. Unterm Strich waren wir super happy mit dem Zimmer!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Vorab muss man sagen, dass wir Vegetarier und dazu sehr anspruchsvoll sind bei Essen. Wir hatten daher auch nur Frühstück. Es ist ein klassisches Buffetfrühstück mit griechischen Add-Ons und leicht wechselnder Auswahl. Insgesamt ist es ganz gut und es gab genug vegetarische Optionen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle Mitarbeiter im Hotel waren durchweg super nett, interessiert und hilfsbereit. Wir waren absolut begeistert! Anastasia und Zisis waren besonders freundlich und halfen uns mit allem!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Strand, super Wasser, wenig los Anfang Oktober und immer noch warm. Der Strand ist direkt an einer mäßig befahrenen Straße, empfanden wir nicht als störend. Es gibt gratis hoteleigene Liegen (Auflagen kosten 2€ pro Tag, ist fair). Ein Stück rechts nebenan sind öffentliche Liegen und es läuft dort den ganzen Tag Musik, aber nicht zu laut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Es gibt viele Touristenrestaurants in der Umgebung, aber wenn man weiß wie, findet man die dazwischen die griechischen Perlen. Es gibt einige!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bushaltestelle ist 5 min zu Fuß entfernt. Damit kommt man in die Innenstadt und zum Busbahnhof in Rethymno. Von dort kommt man dann überall hin.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank! Hoffentlich sehen uns wieder!