Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung. Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war sauber und soweit ok aber auf keinen Fall 5 Sterne eher ein 3,5 Sterne Hotel.Das Hotel ist sehr laut und nachts wurde man ständig von betrunkenen Heimkehrern lautstark geweckt. Am Abend wurde auf die Kleiderordnung beim Essen kein Wert gelegt , da gingen viele mit Badehosen und Badelatschen zum Essen. Das Servicepersonal hat da nicht drauf geachtet.Die erste Woche bekam man immer nur die gleiche Wurst ( Salami ,Schinken und Putenwurst, so wie den gleichen Käse , kaum Abwechslung.) Ab der 2.Woche hat man dann die Käsetheke und Wursttheke getrennt und es gab dann zusätzlich 2 Wurstsorten. Essen hat uns soweit geschmeckt bis auf ein oder zwei Ausnahmen. Am Pool so wie am Strand der sehr klein ist gab es viel zu wenig Schirme. Liegen waren genug da aber wenn man nicht vor sieben Uhr auf war bekam man keinen Schirm und man musste den ganzen Tag in der Sonne verweilen bei über 30 Grad. der Ort Sitia hat uns nicht gefallen. Viele Herrenlose Hunde und Katzen. Sitia war auch zu weit weg von den größeren Städten, das man hätte mit dem Bus was unternehmen können. Transfer vom Flughafen 3,5 Std.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag an einer viel befahrenen Straße, deshalb haben wir nie viel geschlafen.Zimmer war groß genug. Was ich da bemängele ist das wir in den 13 Tagen keine frische Bettwäsche bekommen haben und das Zimmer auch nicht täglich gewischt wurde. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bad war sehr klein. Mini WC . Duschvorhang. Für ein 5 Sterne Hotel eigentlich nicht ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war soweit gut und Abwechslungsreich, aber das Büffet war für ein 5 Sterne Hotel definitiv zu klein. Auf Abend Garderobe hat man nicht geachtet. Platz hat man immer bekommen. Was ich ganz schlimm fand war. das einige mit Ihren Trinkflaschen sich abends am Getränkeautomat bedienten. es war total unhygienisch da Sie mit dem Mund dran getrunken haben und dann mit der Flaschenöffnung an den Ausschank sind. Das Service Personal hat da weg gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bis auf ein oder zwei Mitarbeiter an der Bar immer freundlich. Sie verstanden kaum Deutsch. An der Reception gab es eine Dame die Deutsch sprach, aber die war nicht immer da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug 3,5 Stunden. Das Hotel liegt an der Hauptstraße . Sehr viel Verkehr und Autolärm. Die Umgebung hat nicht viel zu bieten. Wer kein Auto hat ist aufgeschmissen und muss im Hotel verweilen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Animation die immer die gleiche war gab es kaum was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:8