- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Teilweise waren die Handtücher nicht zum Aufhängen und ribbelten sich auch ganz schön auf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Speisesaal war für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Plastiksets auf den Tischen woran man so schön kleben blieb. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen war zu 85 % immer das Gleiche und die Auswahl nicht gerade reichhaltig. Abends kamen die Leute teilweise in Bermudashorts und Badelatschen und nicht wie im Prospekt in angemessener Kleidung. Die Getränke schmeckten alle gleich. Wir haben in einem All inklusiv Urlaub noch nie soviel Geld für Essen und Getränke ausgegeben wie in diesem Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra u. Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Heraklion, den 22.10.2013 Sehr geehrte Frau Petra sehr geehrter Herr Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Sitia Beach City Resort & Spa verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit geben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Es tut uns leid, dass die Auswahl und die Qualität des Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte bedenken Sie, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes das Hotel nur sehr gering gebucht war und daher das Angebot an Speisen reduziert wurde. Dennoch wird die Vielfältigkeit des Essens und auch die Sauberkeit im Restaurant von unseren Gästen stets gelobt. Wir, der Manager und das Team vom Sitia Beach City Resort & Spa entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Manousos General Manager CYAN GROUP OF HOTELS